[New England] New York - New England - Kanada

    Diskutiere New York - New England - Kanada im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, wir möchten Mitte Juni für eine Woche nach New York und dann von dort aus 14 Tage in Richtung New England, Kanada und über die Niagara...
M
Moitzi
Newbie
Registriert seit
29. Januar 2009
Beiträge
40
Reaktionswert
0
  • New York - New England - Kanada Beitrag #1
Hallo zusammen,
wir möchten Mitte Juni für eine Woche nach New York und dann von dort aus 14 Tage in Richtung New England, Kanada und über die Niagara Falls wieder zurück nach New York um von dort nach Hause zu fliegen.
Bei den meisten fertigen Rundreisen, die man so im Internet findet, ist immer noch Washington mit dabei. Doch so weit runter wollen wir nicht unbedingt. Lieber verbringen wir die Zeit in New England oder Kanada. Wir sind Naturfans und nach New York hatten wir erstmal genug Stadt, so dass wir gern etwas mehr Natur auf unserer Reise erleben möchten.
Welche Route würdet Ihr uns empfehlen?
Da es für diese Route wohl keine "fertig" zu buchende Reise gibt, habt Ihr Hotelempfehlungen? Sollten wir die Hotels schon vorab buchen oder erst vor Ort (wir sind nicht so die Fans von Hotelsuche am Abend...)
Über alle Ratschläge und Infos freuen wir uns!
LG
Moitzi
 
Isa-Bella
Isa-Bella
Amerika Fan
Registriert seit
4. März 2009
Beiträge
57
Reaktionswert
0
Ort
Leipzig
  • New York - New England - Kanada Beitrag #2
Wir sind im vergangenen Juli auch auf dieser Strecke gefahren und haben lange überlegt - wie. Hilfreich ist, wenn sich die Strecke mit den ungefähren Überlegungen mal bei Googlemaps markiert. In Amerika braucht man keine Scheu vor langen Strecken haben, es fährt sich sehr entspannt.
Als Tip soviel: NYC -Niagara - Syracuse (Fingerlakes) - Green Mountains - White Mountains - Portland - Küste - Küste - evtl Boston - Cape Cod - NYC und dann seid ihr satt gefahren und habt bestimmt so einiges gesehen.
 
C
Crazycreek
Newbie
Registriert seit
7. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • New York - New England - Kanada Beitrag #3
Unsere Route

Hallo,

wir werden im August/September auch diese Route machen, aber in der anderen Richtung, damit wir New York am Ende haben.

Unsere Route sieht wie folgt aus:

New York - Scranton - Niagara Falls - Toronto - Montreal - Waterbury/White River Junction - Boston - Cape Cod - New Haven - New York.
Wobei ich mir bei 14 Tage Montreal einfach komplett streichen würde.

Ich habe viele Empfehlungen von Hotels einfach über die Orte bei tripadvisor.com bekommen und dort kann man auch direkt viele Seiten miteinander vergleichen.
 
Isa-Bella
Isa-Bella
Amerika Fan
Registriert seit
4. März 2009
Beiträge
57
Reaktionswert
0
Ort
Leipzig
  • New York - New England - Kanada Beitrag #4
Tripadvisor und hotels.com sind sehr gute Seiten, die bei der Hotelsuche in Amerika helfen. Das Vorbuchen klappt wunderbar und anstandslos.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten