New York Fotos

    Diskutiere New York Fotos im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Habe heute ein paar Fotos meines New York Besuches vom letzten Jahr hochgeladen. In der Galerie (etwas versteckt) bei William H. Bonney, auf der...
W
William_H._Bonney
Newbie
Registriert seit
11. Juni 2003
Beiträge
24
Reaktionswert
0
  • New York Fotos Beitrag #1
Habe heute ein paar Fotos meines New York Besuches vom letzten Jahr hochgeladen. In der Galerie (etwas versteckt) bei William H. Bonney, auf der dritten Seite das Album New York anklicken.

@Chris. Habe versucht das eingebettete Album an den Anfang zu stellen, geht aber scheinbar nicht.
Ansonsten ist die Galerie ein tolles Tool.

Gruß
William H. Bonney
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • New York Fotos Beitrag #2
Hi William

Vielen Dank für die Bilder. Haben mein Reisefieber entfacht ;) Sind ein paar ganz interessante Perspektiven dabei, z.B. in dem Bild von der Südspitze Manhattens oder die Spiegelung in der Fassade. Gefallen mir beide ausgesprochen gut [smiley=04]

Soweit ich das nun rausgefunden habe ist das Sortieren der Bilder leider nur eine Admin-Funktion. Hab das New York Album ganz an den Anfang gesetzt. Hoff, das ist Dir so recht?

Ansonsten kann ich mir nur wünschen, daß Du so weiter machst und wir uns noch auf viele Bilder aus Amerika freuen können ;)
Gruß, Christian
 
W
William_H._Bonney
Newbie
Registriert seit
11. Juni 2003
Beiträge
24
Reaktionswert
0
  • New York Fotos Beitrag #3
Hallo Chris,

danke. Am Anfang macht sich das Album besser.
Spiegelnde Häuserfassaden sind ein sehr reizvolles Motiv. Solche Fotos mache in in nahezu jeder Großstadt.

Vielleicht noch ein Satz zu New York.
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Großstädten im allgemeinen. In den USA bin ich viel lieber in der Natur, möglichst wenig Menschen um mich herum.
Als ich aber letztes Jahr das erste Mal in New York war, habe ich meine Meinung, zumindest über New York, etwas geändert.
New York hat das gewisse Etwas. Die Stadt besitzt ein Flair, daß man gar nicht so einfach beschreiben kann.
Es spielte natürlich eine große Rolle, daß ich dort bei einem Bekannten gewohnt habe, mitten in Manhattan (47th street) und ich mich somit eigentlich gar nicht als Tourist gefühlt habe. Abends sind wir meistens in seine Stammkneipe zwei Blocks weiter gegangen, ein irisches Pub (O'Neills) und nach wenigen Tagen kam ich mir vor, als ob ich selbst dort leben würde und wurde auch so behandelt. (Hast Du nicht genug Geld dabei, zahlst du deine Zeche eben morgen)
Mein Bekannter lebt seit ca. 10 Jahren in New York. Er ist übrigens Koreaner und hat die amerikanische Staatsbürgerschaft. Irgendwie beneidenswert.
Nun, langer Rede kurzer Sinn. New York wird mich sicher wiedersehen. Big Apple hat mich verzaubert.

Gruß
William H. Bonney
 
K
Kathy
Amerika Fan
Registriert seit
31. März 2003
Beiträge
56
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • New York Fotos Beitrag #4
Nachdem ich die Fotos angeschaut und den kurzen Bericht über deinen Aufenthalt in NY gelesen haben ist meine Vorfreude noch viel größer geworden!
Ich fliege nämlich im September mit einer Freundin über den großen Teich und kann es kaum noch erwarten...
;)
 
W
William_H._Bonney
Newbie
Registriert seit
11. Juni 2003
Beiträge
24
Reaktionswert
0
  • New York Fotos Beitrag #5
Hallo Kathy,

da wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß. Ich hoffe Du kannst meine Erfahrungen bestätigen. Vergiß nicht mal am Wochenende in den Central Park zu gehen, das allein ist schon eine Reise wert. Ach, es gibt soviele Sachen die man allein in Manhattan anschauen kann und ich habe natürlich auch nur einen Bruchteil gesehen.
Und wenn Dir irische Pubs und irische Musik gefällt, geh mal ins O'Neills, liegt in der 3rd avenue zwischen 45th und 46th Straße, Hausnummer 729. (Tel: 212-661-3530)
Und wenn Du dann dort einen Koreaner an der Bar sitzen siehst (unter Umständen schon etwas betrunken) dann sag ihm einen schönen Gruß von Robert aus Germany ;D.

All the best

William H. Bonney
 
K
Kathy
Amerika Fan
Registriert seit
31. März 2003
Beiträge
56
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • New York Fotos Beitrag #6
Alles klar, werde ich machen ;)
Und ich bin schon sehr gespannt, was mich am meisten in NYC beeindrucken wird... ::)
Wahrscheinlich muss ich dann mit Gewalt ins Flugzeug geschleift werden, weil's mir sooo gut gefällt ;D
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten