New Enland im April?

    Diskutiere New Enland im April? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; hallo wir haben in planung, im April eine New England Tour zu machen. nun kommt aber die frage wegen dem wetter...lohnt sich das überhaupt? hat da...
M
MasterK
Amerika Fan
Registriert seit
31. Dezember 2007
Beiträge
64
Reaktionswert
0
Ort
Bern
  • New Enland im April? Beitrag #1
hallo

wir haben in planung, im April eine New England Tour zu machen.

nun kommt aber die frage wegen dem wetter...lohnt sich das überhaupt? hat da jemand erfahrungen gemacht?

und ja, ich weis das herbst besser wäre;)
 
A
Anzeige
Re: New Enland im April?
Blaubaerin
Blaubaerin
Ehrenmitglied
Registriert seit
26. Januar 2009
Beiträge
6.371
Reaktionswert
610
Ort
Südniedersachsen
  • New Enland im April? Beitrag #2
Hi,

wohin wollt ihr denn genau?

Wir waren in diesem Jahr ab 7. April in Boston und Umgebung. Es war wettermäßig noch recht kalt, aber auch sehr sonnig.
Aprilwetter eben! :smile:
 
M
MasterK
Amerika Fan
Registriert seit
31. Dezember 2007
Beiträge
64
Reaktionswert
0
Ort
Bern
  • New Enland im April? Beitrag #3
ja wir wären ab 10 - 25 April dort.

halt das ganze programm, bis zum acadia national park hoch, White Mountain National Forest ect.....

kälte ist mir eigentlich noch egal, aber einfach schnee und dauerregen sollte es nicht haben
 
B
blinky
Ehrenmitglied
Registriert seit
17. März 2005
Beiträge
4.600
Reaktionswert
0
  • New Enland im April? Beitrag #4
Dauerregen und Schnee koennen im April in NE durchaus auftreten. Zudem faengt da die Saison gerade erst an. Einige Touristenattraktionen werden zu dieser Zeit vielleicht noch geschlossen sein.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten