Neuer Kanada-Roman

    Diskutiere Neuer Kanada-Roman im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; Hallo, am 1.September 2004 erscheint mein zweiter Roman 'Rückkehr nach Campbell River' im Knaur-Verlag Kurzinhalt: Es ist die Geschichte eines Mannes...
D
demish2
Newbie
Registriert seit
14. August 2004
Beiträge
7
Reaktionswert
0
Ort
Harsefeld
  • Neuer Kanada-Roman Beitrag #1
Hallo, am 1.September 2004 erscheint mein zweiter Roman 'Rückkehr nach Campbell River' im Knaur-Verlag
Kurzinhalt:
Es ist die Geschichte eines Mannes, der verwahrlost auf einer Bank vor der Golden Gate Bridge aufgegriffen wird.
Da er weder seinen Namen noch seine Herkunft preisgibt, steckt man ihn in ein Heim, wo der Pfleger Tom die ersten Symptome der Alzheimer Krankheit an ihm bemerkt. Langsam gelingt es Tom, das Vertrauen des alten Mannes zu gewinnen, und allmählich bricht dieser sein Schweigen. Tom, der sich rührend um ihn kümmert, interessiert sich immer mehr für die Vergangenheit des Mannes und überredet ihn schließlich, nach Campbell River zurückzukehren, wo er vor 36 Jahren seine große Liebe Norma Tyler verlassen hatte.
Er weiß, dass ihm nur noch wenig Zeit bleibt, den Kreis seines Lebens zu schließen, und als Campbell River vor ihnen liegt, wächst die Angst vor dem Wiedersehen mit Norma ins Unerträgliche. (Mehr Info’s auf meiner Homepage: www.michael-romahn.de)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben