neue Foren Themen (2)

    Diskutiere neue Foren Themen (2) im Feedback Forum im Bereich Amerika Forum; Hallo zusammen Von Anny kam der Vorschlag, das Forum doch noch um zwei Themenbereiche zu erweitern. Zum einen wäre das der Small-Talk Bereich, in dem...
G
Gast414
Gast
  • neue Foren Themen (2) Beitrag #1
Hallo zusammen

Von Anny kam der Vorschlag, das Forum doch noch um zwei Themenbereiche zu erweitern. Zum einen wäre das der Small-Talk Bereich, in dem über alles ohne thematischen Bezug geredet werden kann und zum anderen ein Kultur Bereich, der sich mit dem American Way of Live beschäftigt, z.B. der Esskultur usw. Danke an Anny für die Vorschläge [smiley=04]

Als Ergänzung möchte ich dazu noch die Bereiche "Auswandern und Leben in den USA" und "Auslandsstudium und Schulaufenthalt" vorschlagen.

Wenn Interesse an den Bereichen besteht, nehmt bitte an der Umfrage teil. Wer sich zu diesen Themen etwas auskennt und Lust hat, als ModeratorIn am Forum mitzuwirken kann sich gerne melden. Auch Vorschläge zu anderen Themen sind selbstverständlich willkommen.

Gruß, Christian
 
D
DeepSouth
Newbie
Registriert seit
4. März 2003
Beiträge
38
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • neue Foren Themen (2) Beitrag #2
Wie wär´s denn mit einem Board für "Geheimtipps und Erfahrungen"? Da könnte man gute oder auch schlechte Erfahrungen mit Hotels, Mietwagenfirmen, Restaurants etc. posten, oder auch fragen, wer schonmal in diesem oder jenem Hotel.... war. Oder "Diskussion von Reiserouten"? Im Übrigen erscheint das Forum (und nicht nur dieses, auch viele andere) etwas "Westlastig". Zugegeben-da zieht es sicher die meisten Touris hin. Aber irgendwie sollte man versuchen, auch den Osten und Süden, sowie Great Lakes und und und etwas mehr zu gewichten, wobei ich gestehen muß, daß mir im Moment die Idee fehlt, wie man das anstellen könnte.
 
G
Gast414
Gast
  • neue Foren Themen (2) Beitrag #3
Hi DeepSouth

Vielen Dank für Deine Ideen und Vorschläge [smiley=04] Geheimtipps/Erfahrungen und Reiserouten können meiner Meinung nach auch im USA bzw. Kanada Bereich diskutiert werden, weil das Themen mit direktem Reisebezug sind. Extra Bereiche dafür einzurichten zergliedert die vorhandene Struktur vielleicht ein wenig. Allerdings finde ich alle drei Themen als Anregungen sehr interessant. Wir können gerne Threads dazu aufmachen. Die Sache mit der "Westlastigkeit" sehe ich genauso. Liegt meiner Ansicht nach jedoch weniger an der Struktur des Forums, als an den Interessen der Teilnehmer.

Das ist nur meine Meinung, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruß und nochmals Danke für Deinen Beitrag :)
Christian
 
G
Gast414
Gast
  • neue Foren Themen (2) Beitrag #4
Hallo zusammen

Maeg hat sich als Moderator für den neuen Kulturbereich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür und herzlich willkommen in der Moderatoren-Riege.

Ich würde mich freuen, wenn sich auch für die anderen Bereiche Modratoren unter den Teilnehmern finden würden, die sich mit dem jeweiligen Thema ein bischen auskennen. Wer Interesse daran hat, einfach melden ;)

Gruß, Christian :)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben