Neue Bilder

    Diskutiere Neue Bilder im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; So, ich habe nochmal einen Schwung Fotos hochgeladen. Leider eines doppelt aus Versehen, vielleicht kann der Administrator dieses Malheur beim...
W
William_H._Bonney
Newbie
Registriert seit
11. Juni 2003
Beiträge
24
Reaktionswert
0
  • Neue Bilder Beitrag #1
So, ich habe nochmal einen Schwung Fotos hochgeladen. Leider eines doppelt aus Versehen, vielleicht kann der Administrator dieses Malheur beim Übertragen in den Ordner korrigieren.

Ich mache je USA-Urlaub ca. 2000 - 3000 Fotos. Meine Frau findet das verrückt. Na ja, stimmt vielleicht sogar, aber von den Fotos muß ich dann 2 Jahre zehren, das können gar nicht genug sein.

Hoffe sie gefallen Euch und make You dream of America.

So long

Robert alias William H. Bonney
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • Neue Bilder Beitrag #2
hi Billy
(oder Robert oder lieber Bob?)

2000-3000 Bilder: Deine Frau hat Recht: u r crazy

;) ;)

aber Genie ist bekanntlich Bruder von Wahnsinn...

....und wenn ich die Bilder anschaue, werde ich richtig
homesick

c u

Mike
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Neue Bilder Beitrag #3
Hallo William

Ob verrückt, oder nicht, ich finds Klasse und die Bilder wirklich schön [smiley=04]

... Amerika bietet aber auch so ziemlich an jeder Ecke ein interessantes Motiv.

Du fotographierst nicht digital, oder?

Gruß, Christian
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • Neue Bilder Beitrag #4
:(Re: Neue Bilder

gooooood morning

just to make sure:

mit "crazy" will ich niemandem zu nahe treten, drum auch die beiden ;)

William, wann schaust Du Dir die Fotos an?
Heute, wenn die "armen Schweizer" im Büro schwitzen??

:( :( :(

have fun and keep on "shooting"

(vielleicht kommt Dein "alias" daher, dass Du schon als
Kind viel fotografiert hast??

c u

Mike
 
W
William_H._Bonney
Newbie
Registriert seit
11. Juni 2003
Beiträge
24
Reaktionswert
0
  • Neue Bilder Beitrag #5
Schön, daß Euch die Fotos gefallen. Ich fotografiere nicht digital. Ich habe eine Canon EOS 50, eine ältere Minolta Spiegelreflex und eine Mittelformat 6 x 6 Kamera. Die schleppe ich im Urlaub immer mit mir herum, mit verschiedenen Filmen "geladen" um stets gerüstet zu sein.
Um in gleicher Qualität digital fotografieren zu können, müßte ich erstmal einiges an Geld neu investieren. Die Möglichkeiten mit herkömmlicher Spiegelreflextechnik sind zur Zeit einfach noch besser.
Die besten Fotos kommen in Alben, chronologisch sortiert und kommentiert, wie eine Reisedokumentation, die schaue ich öfter mal an und träume ein bischen vor mich hin.
Es stimmt schon, Amerika bietet genügend schöne Motive an jeder Ecke. Auch das Licht ist meistens hervorragend und die Farben satt und kräftig.
Mein Name in diesem Forum hat übrigens keinen bestimmten Grund. Ich mußte mir was ausdenken und da ich in einigen anderen Foren bereits meinen richtigen Namen verwende, habe ich hier den bürgerlichen Namen des bekannten (aber auch umstrittenen) Outlaws genommen.
Auf unserer vorletzten Reise hatten wir einige Stätten seines Lebens besucht, einfach um auch mal zu sehen, wie die Gegend in Wirklichkeit aussieht, die man sonst nur von Filmen kennt.
Geschichte hat mich schon immer interessiert, besonders Militärgeschichte, auf meinen Reisen besuche ich immer auch historische Plätze. Manchmal zum Leidwesen meiner Familie, die es oft ermüdend finden, stundenlang über alte Schlachtfelder zu wandern.
Crazy trifft schon zu und ich empfinde es nicht als Schimpfwort, lieber ein bischen crazy als "Voll normal".

Robert aka William H. Bonney
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten