Neu in New York City - wer noch?

    Diskutiere Neu in New York City - wer noch? im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo liebes Forum, nächste Woche komme ich meinem Traum dauerhaft in den USA zu leben wieder ein bißchen näher und beginne ein 7-monatiges Praktikum...
S
Stanzerl1980
Newbie
Registriert seit
16. Oktober 2008
Beiträge
22
Reaktionswert
0
  • Neu in New York City - wer noch? Beitrag #1
Hallo liebes Forum,
nächste Woche komme ich meinem Traum dauerhaft in den USA zu leben wieder ein bißchen näher und beginne ein 7-monatiges Praktikum in New York City.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand hier aus dem Forum melden würde, der auch in New York lebt und einmal Zeit und Lust für ein Treffen hat.
Bin aber auch sonst für alle nützliche Tipps und Anregungen dankbar. :smile:
 
A
Anzeige
Re: Neu in New York City - wer noch?
A
Atlantafan
Newbie
Registriert seit
11. November 2003
Beiträge
46
Reaktionswert
0
Ort
Meriden, CT
  • Neu in New York City - wer noch? Beitrag #2
.... am 19. September findet die Steuben Parade in New York City statt. Da dürfte die Deutschen-Dichte kurzfristig den kritischen Level übersteigen.

Ansonsten schau mal unter www.meetup.com und suche nach expat German, 25 mi, PLZ NYC z. B. 10034. Dann findest Du verschiedene Deutsch-Amerikanische Stammtische und ähnliches...

Viel Spass und vielleicht sieht man sich ja auf der Steuben-Parade.

Ingo
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben