Neu hier <-

    Diskutiere Neu hier <- im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Aloah erstmal an alle! Bin eigentlich durch Zufall auf dieses Board gestoßen und musste mich natürlich (!) gleich anmelden :) Bin ein riesiger USA Fan...
M
Maggie
Newbie
Registriert seit
22. Oktober 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Neu hier <- Beitrag #1
Aloah erstmal an alle!
Bin eigentlich durch Zufall auf dieses Board gestoßen und musste mich natürlich (!) gleich anmelden :)
Bin ein riesiger USA Fan und weiß heute schon, obwohl ich erst 15 bin, dass ich später auf alle Fälle mal dort leben möchte!
Leider bin ich in meinem Freundeskreis die einzige, die die USA mag, weil es leider immer noch seehr viele Leute mit Voruteilen bezüglich des "Ami-Lands" gibt ... -.- Naja, aber ich verteidige es immer so gut wie's in meiner Macht steht ;D

Was zu meiner Person: bin wie gesagt 15 (bin 10. Klasse Gymnasium) und wohn inner Nähe von Rostock. Ich mache seit einigen Jahren Webdesign und interessier mich sehr für's Internet und alles was damit zusammenhängt.
Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Filmen und Schauspielern und seit einiger Zeit hab ich sogar ein wenig Interesse an (US-)Politik festgestellt *g*

Well, that was all for now ^^ If you have any questions feel free to ask :)
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Neu hier <- Beitrag #2
Hallo Maggie und herzlich willkommen im Forum,

Deine Webseite sieht wirklich hervorragend aus! [smiley=04] [smiley=04] [smiley=04]
Darf ich fragen, wie lange "seit einigen Jahren" ist? Hast Du noch andere Seiten, als die in Deinem Profil?

Wo würde es Dich denn in Amerika hinziehen wenn Du die Möglichkeit hättest, auf der Stelle nach Amerika zu gehen? Warst Du schonmal dort?

Viele Grüße,
Christian
 
M
Maggie
Newbie
Registriert seit
22. Oktober 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Neu hier <- Beitrag #3
Erstmal vielen Dank für das Kompliment zu meiner Page ;D
Also angefangen mit einer Homepage hab ich, da war ich 10. Hatte durch meinen Vater auch schon ne eigene .de Domain. Mit richtig Webdesign angefangen hab ich erst vor einem Jahr, etwa.
Ich hab schon öfters für Schulprojekte Websiten gemacht, die zur Zeit allerdings alle schon wieder offline sind ...
Werd demnächst die Homepage der Firma meiner Eltern machen und versuchen, mehr mit PHP zu arbeiten ... joah ::)

Wenn ich jetzt sofort in die USA könnte, dann würde ich am liebsten nach Los Angeles! Hab mich ne Zeit lang mit der Stadt beschäftigt und bin irgendwie total beigestert! Obwohl ich bis jetzt leider noch nie dort gewesen bin ...
Ansonsten würd ich aber auch gern mal nach Rhode Island, weil ich den Staat total schön find :)
Hab vielleicht vor im Sommer nächsten Jahrer eine Sprachreise dahin zu machen! Ma sehn ^^
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Neu hier <- Beitrag #4
Hallo Maggie,

L.A. und Rhode Island sind ja enorme Gegensätze. Was fasziniert Dich gerade an Los Angeles?

Gruß, Christian
 
T
timo
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
116
Reaktionswert
0
  • Neu hier <- Beitrag #5
Hi Maggie

Willkommen im Forum

Hab mir auch gerade deine HP angesehen PRETTY COOL STUFF
Ich bin auch erst 18 und beschäftige mich ebenfalls schon länger mit
Webdesign bin zurzeit mal dran an einer AS HP leider noch ohne PHP.
Habe vorher HTML ein wenig geschreiben und CSS. Aber leider nicht mehr
so viel hängen geblieben von damals.

Ich find Rhode Island auch klasse. Warst du überhaupt schon mal in den USA. Bei meinen Freunden ist es genau das gleiche sie Urteilen immer nur mit dem selben Argumenten gegen die USAner *ggg*. Aber ich sag einfach
geh selber mal hin schau dir die Leute and das Land etc. und dann fälle ein Urteil über die USA.

Have a good one. talk 2 u later.

cya
Timo
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben