[New England] Neu England ab Boston ca. 12 Tage

    Diskutiere Neu England ab Boston ca. 12 Tage im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, eigentlich wollten wir zwar dieses Jahr an die Westküste, inzwischen haben sich unsere Planungen allerdings geändert und wir möchten im...
Bosley
Bosley
Blogger
Registriert seit
23. Oktober 2009
Beiträge
850
Reaktionswert
1
Ort
Nürnberg
  • Neu England ab Boston ca. 12 Tage Beitrag #1
Hallo,

eigentlich wollten wir zwar dieses Jahr an die Westküste, inzwischen haben sich unsere Planungen allerdings geändert und wir möchten im Juni/Juli eine Tour durch die Neu-England-Staaten machen.
Ausgangsort soll Boston sein, unsere grobe Routenplanung sieht so aus:

Anreise nach Boston
Boston
Boston
Boston - Kennebunkport (über Salem, Gloucester, etc.)
Kennebunkport - Bar Harbor
Bar Harbor
Bar Harbor - White Mountains (wir planen in North Conway zu schlafen)
White Mountains
White Mountains - Plymouth
Plymouth (Fahrt über Cape Cod)
Plymouth - Boston (und Heimflug)


Wir planen mit ca. 100 € pro Nacht für ein Zimmer, geben aber auch gerne weniger aus.
Hat jemand Tipps was Übernachtungen bzw. Orte zum Übernachten angeht, ist die Route so gut machbar?
Wäre schön wenn uns jemand weiterhelfen könnte, wir sind für jeden Tipp dankbar!
 
K
kameido
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. August 2009
Beiträge
789
Reaktionswert
0
  • Neu England ab Boston ca. 12 Tage Beitrag #2
12 Tage sind verdammt knapp. Ich würde deswegen nicht bis Bar Harbour fahren, sondern schon von Portland Richtung White Mtns. abbiegen.
Und zu Cape Cod. Warum willst du zurück nach Plymouth? Genieße die Orte, vielleicht einen Ausflug nach Nantucket oder Martha´s Vineyard (zu den Kennedys, bei Bush warst du ja schon in Kennebunkport). Übernachte doch in Dennis / Yarmouth oder in Provincetown (toller Ort!) und fahr am nächsten Tag gemütlich zurück Richtung Boston.
Die Motelpreise sind meist deutlich niedriger als 100€. Ich war im Herbst 2009 für 4 Wochen dort, wegen der Foliage (Boston - Portland - White Mtns. - Green Mtns - an NYC vorbei - Long Island - Fähre New London - Cape Cod - Boston ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Buzzdee
Buzzdee
Amerika Tourist
Registriert seit
22. März 2009
Beiträge
176
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Neu England ab Boston ca. 12 Tage Beitrag #3
Hmm, also wenn das vernünftig geplant wird dann sollten meiner Meinung nach 12 Tage o.k. sein. Ich habe das mal bei Google eingegeben um die Route vor Augen zu haben. Ich finde die Aufteilung gar nicht so schlecht, entspricht ein wenig unserer Route aus letztem Jahr.

Ich würde fahren
- Boston
- Salem, Gloucester, Kennebunkport
- Portland
- Freeport
- Camden
- Bar Harbor
- North Conway
- um die White Mountains über den Kanc
- Plymouth
- Provincetown
- Boston

Hier mal als Map. 1000 Meilen (ohne Umwege). Find ich o.k. So hat man trotzdem Zeit für Boston und Cape Cod.

Edit: eh, irgendwie klappt das mit dem Link für die Map nicht ...
Hie rmal direkt: http://bit.ly/8ZGOI3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten