Neu aus Berlin

    Diskutiere Neu aus Berlin im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Liebe Gemeinde, bin ganz neu hier und habe schon kräftig mitgelesen :) Sehr informativ, freundlich und hilfsbereit wenngleich auch die bekannten...
E
ecostyler
Newbie
Registriert seit
5. April 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Neu aus Berlin Beitrag #1
Liebe Gemeinde,
bin ganz neu hier und habe schon kräftig mitgelesen :) Sehr informativ, freundlich und hilfsbereit wenngleich auch die bekannten "Forumszickereien" nicht ausbleiben. Das ist überall so...
Die SuFu habe ich natürlich auch schon bemüht und mich kräftig inspirieren lassen. ein paar Worte zu mir....

Komme aus Berlin und möchte im August für 3 Wochen an die Ostküste mit meiner frisch geheirateten Frau (USA Amerikanerin mit auch solchem Pass)

Wir planen sozusagen unsere Flitterwochen. Sie kommt ursprünglich (Kindheit) aus New Hamspire und daher wollen wir von NYC in Richtung Portland mit Auto (am liebesten SUV( :biggrin: ja ich weiss...aber....) .

Viele Grüße aus Berlin
ecostyler
 
A
Anzeige
Re: Neu aus Berlin
DerWuppertaler
DerWuppertaler
Newbie
Registriert seit
5. April 2010
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Neu aus Berlin Beitrag #2
Hallo und Herzlichen Willkommen...bin auch neu hier:cool:
 
G
Gast42131
Gast
  • Neu aus Berlin Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum und eine gute Reise wuensche ich euch. :smile:
 
Green72
Green72
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Februar 2010
Beiträge
516
Reaktionswert
0
  • Neu aus Berlin Beitrag #4
Herzlich Willkommen und schöne Flitterwochen :smile:
 
SFanboy1314
SFanboy1314
Vorheriger Benutzername: ARatedChris
Registriert seit
4. März 2010
Beiträge
442
Reaktionswert
0
  • Neu aus Berlin Beitrag #5
Herzlich Willkommen! :D
 
lini
lini
in love...
Registriert seit
26. Januar 2010
Beiträge
500
Reaktionswert
0
  • Neu aus Berlin Beitrag #6
hallo nach berlin...herzlich willkommen :biggrin:
 
A
Anzeige
Re: Neu aus Berlin
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben