Neptune´s Palace???

    Diskutiere Neptune´s Palace??? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen! Werde im Juni in San Francisco sein und möchte meine Freundin an ihrem Geburtstag auf ein schönes (und romantisches ;)) Essen in San...
R
Robert
Newbie
Registriert seit
2. Februar 2005
Beiträge
19
Reaktionswert
0
  • Neptune´s Palace??? Beitrag #1
Hallo zusammen!

Werde im Juni in San Francisco sein und möchte meine Freundin an ihrem Geburtstag auf ein schönes (und romantisches ;)) Essen in San Francisco einladen. Da ich leider völliger USA-Neuling bin ist es nicht ganz einfach ein passendes Lokal zu finden, beim Herumsuchen bin ich auf das "Neptune´s Palace" am Pier 39 gestossen, das ganz nett aussieht.
Kennt jemand dieses Restaurant, ist es zu empfehlen? Bessere Vorschläge für schönes Dinner in San Francisco, ein Fischlokal würden wir bevorzugen, nette Umgebung, der Preis sollte nicht im Vordergrund stehen, aber nach Möglichkeit nicht zu abgehoben sein?

Noch zwei grundsätzliche Fragen:
1.) Für welche Uhrzeit reserviert man einen Tisch für ein Abendessen? Ich habe gelesen dass in den USA eher früher gegessen wird als in Mitteleuropa - klar, fixe Regeln gibts nicht nur möchte ich nicht in ein Lokal kommen wenn alle anderen schon beim Dessert sitzen. [smiley=01]
2.) Wie sehen die Kleidungsvorschriften (z.B. im Neptune´s Palace falls das jemand weiß) aus? Ein gewisses Level ist klar, aber wird z.B. Sakko bzw. Krawatte verlangt? Oder ist legeres (z.B. Polo-Shirt o.ä.) durchaus akzeptiert?

Danke gleich mal im voraus für die Beantwortung von Fragen, die wohl nur von einem Neuling auf dem Gebiet USA kommen können. ;)

Robert
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten