NBA Playoffs 2010

    Diskutiere NBA Playoffs 2010 im Amerikanische Lebensart Forum im Bereich USA Allgemein; Hey Sportfans, als US Sport Fan wollte hier mal mal meine Prognose für die Playoffs stellen und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung auch...
Eisvogel1983
Eisvogel1983
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
15. November 2008
Beiträge
585
Reaktionswert
0
Ort
Meißenheim, Südbaden
  • NBA Playoffs 2010 Beitrag #1
Hey Sportfans,

als US Sport Fan wollte hier mal mal meine Prognose für die Playoffs stellen und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung auch weiterteilen würdet. Mal schauen wer Favorit ist und wer am Ende gewinnt.

Also ich fang mal an:

1st Round:

Lakers gewinnen gegen Oklahoma
Denver gewinnt gegen Utah

Phoenix gewinnt gegen Portland
Dallas gewinnt gegen San Antonio

Cleveland gewinnt gegen Chicago
Miami gewinnt gegen Boston

Atlanta gewinnt gegen Milwaukee
Orlando gewinnt gegen Charlotte

2nd Round:

Lakers gewinnen gegen Denver
Dallas gewinnt gegen Phoenix

Cleveland gewinnt gegen Miami
Orlando gewinnt gegen Atlanta

Converence Finals:

Dallas gewinnt gegen Lakers
Cleveland gewinnt gegen Orlando

NBA Finals:

Dallas gewinnt gegen Cleveland


Grüße vom Eisvogel
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Sito
Newbie
Registriert seit
4. Mai 2010
Beiträge
33
Reaktionswert
0
Ort
Seattle, WA
  • NBA Playoffs 2010 Beitrag #2
naja, knapp daneben ;-)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben