Nationalparks Süd-Westen

    Diskutiere Nationalparks Süd-Westen im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Meine Familie und ich waren schon sehr oft in den USA. Wir haben auch schon die meisten der nationalparks im südwesten besucht. Allerdings...
usaToday
usaToday
Newbie
Registriert seit
9. März 2003
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • Nationalparks Süd-Westen Beitrag #1
Hallo!
Meine Familie und ich waren schon sehr oft in den USA. Wir haben auch schon die meisten der nationalparks im südwesten besucht.
Allerdings planen wir nun, da wir schon vieles gesehen haben, uns einige der Nationalparks des Süd-Westen "genauer" anzusehen.
In unseren früheren Urlauben sind wir meist sehr viel gefahren und haben uns viele parks nur oberflächlich angesehen.
So, nun zu meiner Frage: Kennt ihr gute hotels in der nähe irgendwelcher Nationalparks, in denen man ein zwei nächte verbringen könnte, um sich den park genauer anzusehen.
Wäre für alle tipps dankbar!
 
Harhir
Harhir
Texas Citizen
Registriert seit
4. November 2003
Beiträge
778
Reaktionswert
1
Ort
Texas
  • Nationalparks Süd-Westen Beitrag #2
Viele Nationalparks haben auch Lodges innerhalb der Parks.
Infos dazu findest Du unter: www.nps.gov
Einfach einen Park aussuchen und dort dann nach Infos uber Camping/Lodging suchen.

Bei privaten Hotels bleibt ja nur in der Regel die naechste Stadt. Und die kann evt ein paar Stunden weg sein. Haengt vom Park ab.
D.h. man hat evt viel hin und her Fahrerei.

Ich bevorzuge Camping, da die CPs der Parks in der Regel absolut traumhaft liegen. Man ist mitten im Park und kann so den Park am Besten erleben.
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • Nationalparks Süd-Westen Beitrag #3
hihi

du schreibst zwar "Südwesten", aber keine Angaben,
wo und ob das zwingend ist:

ich finde den Grand Teton einen der schönsten NP, vor allem die Signal Mountain Lodge ist sehr zu empfehlen.

Wobei zwei Nächte (bzw Tage) m.E. bei weitem nicht ausreichend sind, um den Park genauer zu erkunden.

wie Harhir schon erwähnt hat, suche Dir Deinen gewünschten NP im link und schau' Dich bei lodging mal um.

Falls Du in den "Hochsaisonalen" Monaten drüben bist, ist eine frühzeitige Reservation sehr zu empfehlen

ausserdem: was sind "gute" Hotels für Dich??
preiswert, viel Infrastruktur, kinderfreundlich, Lage, ....

und zudem ist das "Stöbern" im Vorfeld der Ferien fast die halbe Miete (für mich jedenfalls)

take care and have fun

c u

Mike
 
usaToday
usaToday
Newbie
Registriert seit
9. März 2003
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • Nationalparks Süd-Westen Beitrag #4
danke :)
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Nationalparks Süd-Westen Beitrag #5
Hallo usaToday

Vor kurzem ist mir zufällig die Bryce Canyon Lodge übern Weg gelaufen. Hab dort zwar selber noch nicht übernachtet und kann diesbezüglich eben auch nicht wirklich was dazu sagen, aber für Euer Vorhaben würde die sich meiner Meinung nach sehr gut eignen. Die Lodge liegt unmittelbar vor dem Eingang zum National Park und der Bryce Canyon ist meiner Meinung nach so vielfältig, daß man locker Tage bis Wochen damit verbringen kann ihn zu entdecken und zu erkunden. Wunderschön ist die Landschaft noch dazu ::)

Weitere Infos findest Du auf
www.brycecanyonlodge.com
www.brycecanyon.de

Viele Grüße, Christian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben