Nationalparks "Nähe" der Kalifornischen Küste

    Diskutiere Nationalparks "Nähe" der Kalifornischen Küste im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Versuche mich im Forum zurechtzufinden und starte mal einen Versuch mit meinem Anliegen: Wir fliegen am 10. Oktober für 2 Wochen nach...
J
jatoswiss
Newbie
Registriert seit
20. September 2009
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Nationalparks "Nähe" der Kalifornischen Küste Beitrag #1
Versuche mich im Forum zurechtzufinden und starte mal einen Versuch mit meinem Anliegen:
Wir fliegen am 10. Oktober für 2 Wochen nach Kalifornien.Hinflug nach L.A., Rückflug von San Francisco. Unsere Pläne:

Besuch des Sixx Flags Magic Mountain Parks (1 Tag)
hinunter nach San Diego (2 Tage)
San Luis Obispo (3 Tage, Besuch bei Freunden)
zum Schluss San Franciso (3 Tage)

Was wir in den einzelnen Städten machen wollen ist ziemlich klar. Die Frage ist, ob die Zeit für einen "nahe" der Küste gelegenen Nationalpark reicht?
Oder zeitlich ein Abstecher nach Las Vegas möglich ist?
Wir werden mit dem Mietwagen unterwegs sein.

Bei meinem letzten Kalifornien-trip waren wir im Yosemite NP, sowie am Lake Tahoe. Nun möchte ich gerne noch etwas neues entdecken!

Vielen Dank für all eure Tipps oder auch Hinweise falls ich diesen Beitrag an einem völlig falschen Ort plaziert habe...
 
C
California Dreamin'
Noch nicht in Amerika...
Registriert seit
18. Januar 2005
Beiträge
1.994
Reaktionswert
1
  • Nationalparks "Nähe" der Kalifornischen Küste Beitrag #2
Na, dann fang doch mit der Suche mal hier an:
https://www.amerika-forum.de/threads/77003-der-highway-1-info-sammelthread

Gruß,
Anna
 
J
jatoswiss
Newbie
Registriert seit
20. September 2009
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Nationalparks "Nähe" der Kalifornischen Küste Beitrag #3
Vielen Dank, werde fleissig lesen
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben