National Geographic vs. Rand McNally/AAA

    Diskutiere National Geographic vs. Rand McNally/AAA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Heinz, hab kein Problem mit Deinem Angebot. Im Gegenteil, ich finds sogar schön. Wie untscheidet sich denn die Einfärbung der Straßen genau, daß...
Heinz
Heinz
EasyAmerica
Registriert seit
4. Februar 2004
Beiträge
145
Reaktionswert
0
Ort
Duisburg
  • National Geographic vs. Rand McNally/AAA Beitrag #1
Hallo Heinz, hab kein Problem mit Deinem Angebot. Im Gegenteil, ich finds sogar schön. Wie untscheidet sich denn die Einfärbung der Straßen genau, daß es einen solchen großen Unterschied macht?

Gruß, Christian :)
Hallo Christian,
ich setzt die Kartengeschichte von hier amerika-forum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=usa;action=display;num=1101659029  mal in einem neuen Thread fort, damit wir Hans dort nicht die Tour vermasseln.  :)

Ich habe mal Karten der beiden Kontrahenten NGS und Rand eingescannt (war bei dem Format gar nicht so leicht, ohne mir die Arme und dem Scanner den Deckel zu verdrehen  ;) ).
Hier ist ein Ausschnitt aus Utah von Rand McNally: http://bilder.amerika-talk.de/images/temp/rand_utah_web.jpg
und hier die Karte von NGS: http://bilder.amerika-talk.de/images/temp/ngs_utah_web.jpg
Wenn ich die Landschafts-Kontouren auf der NGS-Karte sehe, kann ich mir die Gegend deutlich besser vorstellen, als im ziemlich platten Rand McNally.
Ich habe immer noch mit einem total zerfledderten NGS Atlas aus 1998 gearbeitet und bin froh, dass ich den jetzt gegen einen neuen austauschen kann.
 
A
Anzeige
Re: National Geographic vs. Rand McNally/AAA
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • National Geographic vs. Rand McNally/AAA Beitrag #2
Hallo Heinz ! Hast du meine Kurznachricht zur Kenntnis genommen ? HANS
 
Heinz
Heinz
EasyAmerica
Registriert seit
4. Februar 2004
Beiträge
145
Reaktionswert
0
Ort
Duisburg
  • National Geographic vs. Rand McNally/AAA Beitrag #3
Hallo Heinz !  Hast du meine Kurznachricht zur Kenntnis genommen ? HANS
Jetzt ja! :-[ Antwort kommt sofort. :)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben