Namesnsänderung in D...und dann?

    Diskutiere Namesnsänderung in D...und dann? im Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, wir wollen uns jetzt (nach knappen vier Jahren) endlich mal an die Namensänderung machen,da sich Nachwuchs angekündigt hat. das ganze soll ein...
ka_bie
ka_bie
Amerika Tourist
Registriert seit
24. August 2005
Beiträge
249
Reaktionswert
0
Ort
Grafenwöhr
  • Namesnsänderung in D...und dann? Beitrag #1
Hallo,
wir wollen uns jetzt (nach knappen vier Jahren) endlich mal an die Namensänderung machen,da sich Nachwuchs angekündigt hat. das ganze soll ein Doppelname nach deutschem Recht werden.allerdings. wie geht's dann weiter? ich muss ja dann die Greencard etc ändern lassen,richtig? welches Formular braucht man dafür?
und was muss ich dann alles in D-land abändern lassen?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten