Namensänderung nach Heirat bei Dual-Citizenship

    Diskutiere Namensänderung nach Heirat bei Dual-Citizenship im Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo Ihr Lieben, habe das Forum schon durchforstet aber leider bin ich irgendwie nicht daraus schlau geworden deshalb meine Frage.:frown: Wie sieht...
J
Jalapenas
Newbie
Registriert seit
2. September 2009
Beiträge
26
Reaktionswert
0
Ort
Wiesbaden
  • Namensänderung nach Heirat bei Dual-Citizenship Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,

habe das Forum schon durchforstet aber leider bin ich irgendwie nicht daraus schlau geworden deshalb meine Frage.:frown:
Wie sieht es mit meiner US-Passport und SS-Card Änderung nach meiner Heirat aus?
Ich war auch schon auf der Seite vom US-Embassy aber da wird man mit Forms fasst überrollt....
Weiss vielleicht jemand welche Forms ich ausfüllen muss? Und wie dann der Ablauf aussieht? Ist es im Moment überhaupt notwendig meinen Passport ändern zu lassen??
Die Apostille habe ich auch beantragt damit ich meine deutschen Papiere ändern kann.:biggrin:
Vielleicht hat es schon jemand hintern sich, den ganzen Papierkrieg bei Dual-Citizenship und Hochzeit.
Vielen lieben Dank
Eure Jalapenas
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten