Nach dem GWDL in die USA!

    Diskutiere Nach dem GWDL in die USA! im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo erstmal! Habe lange hier im Forum nichts geschrieben (etwa 1 Jahr lang) Ich war damals auch einbischen anders, doch den Traum von Amerika habe...
G
Gast5939
Gast
  • Nach dem GWDL in die USA! Beitrag #1
Hallo erstmal!
Habe lange hier im Forum nichts geschrieben (etwa 1 Jahr lang)
Ich war damals auch einbischen anders, doch den Traum von Amerika habe ich immer noch deshalb...
Ich habe mich entschlossen mein Wehrdienst erstmal hier in Deutschland abzuleisten. Ich wurde zwar noch nicht gemustert, aber Termin steht noch vor mir!
Wenn ich alles absolviert habe werde ich etwa 19 Jahre Alt sein.
Jetzt die Frage:
Besteht dann für mich die möglichkeit in den USA zu leben? Und vorallem wie kann ich ohne Greencard dahin kommen? Durch Kanada vieleicht? Wenn "JA" dann wie lange muss ich in Kanada leben um dann ohne große probleme in die USA einzureisen?
Ich bin ziemlich dumm in den sachen :-[

Danke schon mal Voraus!
 
A
Anzeige
Re: Nach dem GWDL in die USA!
Hallo Gast5939,

schau mal hier:
gwdl .
C
canadian77
Newbie
Registriert seit
2. September 2004
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • Nach dem GWDL in die USA! Beitrag #2
Hallöle
Ich muss dir leider sagen das es für dich in der momentanen Situation nicht möglich ist in die USA zu kommen.
Du hast keinen Beruf und keine Berufserfahrung
Über Kanada einreisen????? Was meinst du wie du in kanada reinkommst ??? [smiley=01].
Was ich mir vorstellen könnte währe eine temporäre arbeitserlaubnis (weiss nicht wie esin USA ist, für kanada gibt es so ein Visa).
Also ich würd hier erstmal Ausbildung machen, bisschen arbeiten, und dann erneut einen Versuch starten.
Grüsse vom Canadian ;D
 
G
Gast5939
Gast
  • Nach dem GWDL in die USA! Beitrag #3
Ich will aufjedenfall erst BW. durchstehen dann weiss ich noch nicht ob ich zu Fremdenlegion gehe (für etwa mind. 2Jahre)
Vieleicht hilft mir das ???
Aufjedenfall Danke für die Antwort!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten