Nach BWL Bachelor nach kanada auswandern?

    Diskutiere Nach BWL Bachelor nach kanada auswandern? im Auswandern nach Kanada Forum im Bereich Kanada Auswandern; Was hat man für möglickeiten mit einem BWL bachelor in Canada? wie stehen die chancen für eine erfolgreiche auswanderung? Also ich vermute ja stark...
D
-Dreamer-
Newbie
Registriert seit
20. Februar 2010
Beiträge
36
Reaktionswert
0
  • Nach BWL Bachelor nach kanada auswandern? Beitrag #1
Was hat man für möglickeiten mit einem BWL bachelor in Canada?

wie stehen die chancen für eine erfolgreiche auswanderung?

Also ich vermute ja stark dass man sich wenn überhaupt die ersten jahre bis man sich mal eingelebt hat mit hilfsjobs etc.. über wasser halten muss auch wenn man eig. ein Akademiker ist.

Speziell würde mich Toronto interessieren, da das natürlich auch das finanzzentrum kanadas ist.
Hab aber gehört dass da das wetter eher unangenehm ist.

Was ist eig. so der wärmste fleck in kanada?;)

lg
 
Heididdle
Heididdle
Amerika Kenner
Registriert seit
27. Oktober 2009
Beiträge
446
Reaktionswert
1
Ort
Berlin
  • Nach BWL Bachelor nach kanada auswandern? Beitrag #2
Hallo Dreamer,

zu den Arbeitsmöglichkeiten kann ich nichts sagen.

Wenn "warm" musst du eher nach British Columbia und wenn "Stadt" dann dort nach Vancouver oder Victoria (Vancouver Island)...

Gruß Heidi
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten