Nach america für 1 jahr

    Diskutiere Nach america für 1 jahr im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hi Leute, bin neu hier.. Bei uns in unserer Stadt war vor etwa zwei Jahren ein Aushang " Nach Amerika für 1 jahr " das wurde soweit ich weis von der...
K
kodiacc
Newbie
Registriert seit
24. Februar 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Nach america für 1 jahr Beitrag #1
Hi Leute,

bin neu hier..

Bei uns in unserer Stadt war vor etwa zwei Jahren ein Aushang " Nach Amerika für 1 jahr " das wurde soweit ich weis von der Stadt unterstüzt.

Du konntest nach America fahren und die berufliche oder schulische Tätigkeit die du in Deutschland machst für ein Jahr dort weiter ausüben...., damals hätte ich es gemacht wenn ich nicht zu der Zeit meine Ausbildung zum Industriemechaniker angefangen hätte...

Nun meine Frage.. ich bin wieder auf der suche nach sowas ( bei uns wird das nicht mehr gemacht)
Würde gerne nächstes Jahr nach meine Prüfung im Februar, für ein Jahr das Leben dort kennenlernen.

Eigentlich ist das schon ein langer Traum von mit und ich hoffe das es ihrgendwann mal klapt.

MFG kodiacc
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben