Musts auf der Strecke SFO-L.A.

    Diskutiere Musts auf der Strecke SFO-L.A. im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Wollte mit nem Mietwagen da runter. Auf dem Weg 1 mal übernachten. Und zwischendurch mal Pausen machen an Foto-trächtigen Orten oder sonst irgendwie...
X
xcvbnmkl
Newbie
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Musts auf der Strecke SFO-L.A. Beitrag #1
Wollte mit nem Mietwagen da runter. Auf dem Weg 1 mal übernachten. Und zwischendurch mal Pausen machen an Foto-trächtigen Orten oder sonst irgendwie sehenswertem. Habe leider gar keine Ahnung was da auf dem Weg so zu sehen ist. Vor paar Tagen war die Frage glaub ich schonmal gestellt worden, hatte damals die Ü-schrift gelesen, finde den thread aber nicht wieder.

Muss vllt. ergänzen, dass ich hauptsächlich die Küste entlang will, Highway 1. Und nur das allersehenswerteste mitnehmen möchte und auch keine großen umwege deshalb in kauf nehmen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben