Muss bei einer Gesellschaft mehr wie 1 teilhaber?

    Diskutiere Muss bei einer Gesellschaft mehr wie 1 teilhaber? im Geschäftsgründungen & Business in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo Ich weis nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht,bitte verschieben.:-) Also eine Freundin hat von einem Bekannten ein Vorschlag bekommen.Das...
G
Gast13788
Gast
  • Muss bei einer Gesellschaft mehr wie 1 teilhaber? Beitrag #1
Hallo
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht,bitte verschieben.:-)
Also eine Freundin hat von einem Bekannten ein Vorschlag bekommen.Das heist er will in Amerika eine Gesellschaft eröffnen.Und wollte sozusagen das sie gleich unterschreibt und ihr ausweis kopiert.Was sie natürlich nicht gemacht hat.
Wir haben die Vermutung,das er zu viel dreck am stecken hat und sozusagen in ihrem Namen dort anfangen will.Ich meine sie kann dann auch rüber,er aber als teilhaber.....oder so.....




Nun meine Frage
Muss bei einer Gesellschaft (Ltd.) (wie bei GmbH) mehr als ein Teilhaber sein?
Danke für die Antwort
 
mheymann76
mheymann76
Amerika Tourist
Registriert seit
23. Dezember 2008
Beiträge
235
Reaktionswert
0
Ort
Melle
  • Muss bei einer Gesellschaft mehr wie 1 teilhaber? Beitrag #2
Also ich weiß es jetzt momentan nur von der britischen Limited (Ltd.) und der deutschen GmbH, und da reicht bei beiden!! ein Gesellschafter aus. ;)
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Muss bei einer Gesellschaft mehr wie 1 teilhaber? Beitrag #3
Ich denke die Freundin ist schon mit E hier..oder ist das eine andere?:confused:

Na wie dem auch sei, auch wenn er Teilhaber waere, hat er ja immer noch kein Visa um dann in USA zu leben...
 
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Muss bei einer Gesellschaft mehr wie 1 teilhaber? Beitrag #4
K
koopa84
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
445
Reaktionswert
0
Ort
Kempten
  • Muss bei einer Gesellschaft mehr wie 1 teilhaber? Beitrag #5
Hallo
Nun meine Frage
Muss bei einer Gesellschaft (Ltd.) (wie bei GmbH) mehr als ein Teilhaber sein?
Danke für die Antwort
GmbH kann ebenfalls von einer Person gegründet werden ;)
 
mheymann76
mheymann76
Amerika Tourist
Registriert seit
23. Dezember 2008
Beiträge
235
Reaktionswert
0
Ort
Melle
  • Muss bei einer Gesellschaft mehr wie 1 teilhaber? Beitrag #6
Wie ich oben bereits geschrieben hab ;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten