Mulholland Drive

    Diskutiere Mulholland Drive im Reiseberichte USA Forum im Bereich USA Reisen; Hi, wen es interessieren sollte... Habe Mulholland Drive beschrieben und mit Fotos versüsst. Evtl. nett für Leute, die es mal befahren wollen...
G
Gast8248
Gast
  • Mulholland Drive Beitrag #1
Hi,

wen es interessieren sollte...

Habe Mulholland Drive beschrieben und mit Fotos versüsst.
Evtl. nett für Leute, die es mal befahren wollen.

Klicke hier


Es gibt so gut wie keine privaten Beschreibungen online von Mulholland Drive.
 
Maulende Myrthe
Maulende Myrthe
USA-Infiziert
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
183
Reaktionswert
0
Ort
Nordseeküste
  • Mulholland Drive Beitrag #2
Uuuiii, da hast Du Dir aber wieder Mühe gemacht! Find ich richtig gut!
 
M
MichaelS
Amerika Tourist
Registriert seit
18. November 2008
Beiträge
110
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Mulholland Drive Beitrag #3
Super!! Jetzt weiß ich, wenn ich nächstes Mal in L.A. bin, wo ich langfahren muss, damit ich die Stadt mal von oben sehen kann. :smile:
 
S
sana
Newbie
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Mulholland Drive Beitrag #4
Hallo Alex,
danke. Tolle Seite. Dachte nicht, dass es so eine interessante Strecke ist.
Der Mulholland Drive spielt in Michael Connelly's Harry Bosch novels auch eine Rolle. (Oute mich hiermit öffentlich als Fan.) Wollte dort deshalb auch mal langpilgern. Danke also für die Vorabinfo.
Kann man dich per E-Mail kontaktieren. Bin etwa in deinem Alter und Geschlecht und liebe Road Trips. Fahre meist allein und bin mir manchmal als Frau ein wenig unsicher. Vielleicht kannst du mir für meinen nächsten Trip noch einen Tipp geben? Wäre toll noch ein Feadback zu erhalten. Lass mal wissen. Gruesschen, S
 
racker
racker
Newbie
Registriert seit
21. Januar 2009
Beiträge
31
Reaktionswert
0
Ort
Pasadena, CA
  • Mulholland Drive Beitrag #5
Hallo Alex,
Deine Beschreibung vom Mulholland Drive ist genial - DANKE dafuer. Wir leben in Pasadena, wo bist Du? Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gerne mal offline bei mir melden.
 
G
Gast8248
Gast
  • Mulholland Drive Beitrag #6
Hallo an alle,

danke für euer Feedback. Freut mich, dass es euch beim nächsten Besuch hilfreich sein könnte.

Ich wohne in den Hollywood Hills.

Pasadena reitz mich eh nochmal. Ich habe da noch nicht alles gesehen :=)
Über meine HP kann man mir was an Fragen etc. ins Gästebuch schreiben oder im Gästebuch selber ist oben so ein Link wo da ungefähr steht, dass das Gästebuch mir gehört und da kann man was anklicken. Darunter versteckt sich meine Mailadresse.

Hier im AF kann man mich nicht mehr per PN gut erreichen.
Schreibt mir einfach eine Mail wenn ihr Lust habt.
DANKE
 
kati215
kati215
Süd-West Fan
Registriert seit
17. Mai 2009
Beiträge
3.214
Reaktionswert
397
Ort
Ratingen / NRW
  • Mulholland Drive Beitrag #7
bin gerade erst auf diese Beschreibung gestossen, super :biggrin:
wir wollen nächstes Jahr auch den befahrbaren Teil "abarbeiten"
 
G
Gast8248
Gast
  • Mulholland Drive Beitrag #8
Gerne geschehen.

Ich habe noch viel vor in LA :=)
Das nächste Mal kommt der grosse Walk in LA Downtown dran. Ich habe den schon gemacht, hatte aber noch keine Zeit, den ganzen Walk online zu stellen. Ich habe schon damit angefangen, einige Walks in LA online zu stellen. So entdecke ich mal was anderes als die Touristengegenden :=)

Da ich dieses Forum nicht mit so einem Kleinkram vollmüllen will, gab ich den Link zu der HP an.
Danke an das Forum, dass man das so darf.
Auf anderen Forenseiten darf man das leider nicht. Aber es hat ja alles mit den USA zu tun, gell.

Danke fürs Gucken und für die Feedbacks.

PETRA. Wir müssen uns mal treffen :=) Heute ist Halloween. Evtl. seit ihr auch in West Hollywood. :=)

HAPPY HALLOWEEN an alle
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben