`Motels Late Arrival

    Diskutiere `Motels Late Arrival im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zu late Arrival und der Google Übersetzer...naja da kommt nicht was sinnvolles raus :biggrin: In...
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • `Motels Late Arrival Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich habe eine Verständnisfrage zu late Arrival und der Google Übersetzer...naja da kommt nicht was sinnvolles raus :biggrin:

In meiner Reservierungsbestätigung steht:

"Your room will be held until 7:00 AM the morning following your scheduled arrival date.

Heisst das: Das Zimmer wird bis zum nächsten Morgen nach meinem Ankunkunftstermin bis 7 Uhr "gehalten" ?

Ähm ist das nicht unloglich ? Ist ja löblich solange das Zimmer für mich freizuhalten, aber wenn man normalerweise wieder um 11 AM aus dem Zimmer raus muss...:confused:
 
K
kameido
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. August 2009
Beiträge
789
Reaktionswert
0
  • `Motels Late Arrival Beitrag #2
Ja das heißt es. Du kannst dir also sicher sein, dass du das Zimmer auf jeden Fall beziehen kannst, ganz egal, wann du kommst.
 
G
Gast44645
Gast
  • `Motels Late Arrival Beitrag #3
Hallo zusammen,

ich habe eine Verständnisfrage zu late Arrival und der Google Übersetzer...naja da kommt nicht was sinnvolles raus :biggrin:

In meiner Reservierungsbestätigung steht:

"Your room will be held until 7:00 AM the morning following your scheduled arrival date.

Heisst das: Das Zimmer wird bis zum nächsten Morgen nach meinem Ankunkunftstermin bis 7 Uhr "gehalten" ?

Ähm ist das nicht unloglich ? Ist ja löblich solange das Zimmer für mich freizuhalten, aber wenn man normalerweise wieder um 11 AM aus dem Zimmer raus muss...:confused:
Es geht eigentlich nicht mehr, eine Hotel / Motel-Buchung zu machen, ohne die Kreditkarte zu hinterlegen. Diese garantiert ein "late arrival" automatisch. Ein Gast kann aufgrund von tausend und einem Grund so verspaetet sein, dass er erst in den fruehen Morgenstunden auftaucht. Er braucht das H(M)otel in diesem Fall nicht zu benachrichtigen, denn das Zimmer wird fuer ihn bis am naechsten Morgen (7 am) gehalten. This is America, und es ist im Gegensatz zu Deutschland nichts Ungewoehnliches, wenn man nachts unterwegs ist. Man hat nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt im Bett zu sein.

Falls ein Gast trotz Buchung gar nicht aufgetaucht ist, wird die Uebernachtung trotzdem von seiner Kreditkarte abgebucht. Wenn man vorher weiss, dass man das gebuchte Domizil nicht in Anspruch nehmen kann oder wird, kann man bis 18.00 Uhr des Ankunftstages die Buchung kostenlos stornieren (ausser, es bestehen Sonderregelungen, meist bei speziellen Unterkuenften, aber nicht bei regulaeren Motels / Hotels).

Bei Buchung ueber das Reisebuero, expedia, priceline etc ist das Zimmer sowieso schon vorbezahlt. Da kann man nicht mehr stornieren, aber das Hotel hat kein Recht, das Zimmer spaet abends an jemand anderen zu verkaufen.
 
sunsetd
sunsetd
USA-begeistert
Registriert seit
20. Januar 2009
Beiträge
987
Reaktionswert
22
Ort
Frankfurt
  • `Motels Late Arrival Beitrag #4
Ich kann Weg ist das Ziel nur zustimmen. Es kann schon mal passieren, dass du, sofern du nichts angezahlt oder keine Kreditkartennummer hinterlegt hast, bis 18 Uhr im Motel/Hotel einchecken MUSST. Ansonsten vermieten die dein reserviertes Zimmer einfach weiter und du stehst ohne Dach überm Kopf da, wenn du erst später einchecken willst. :eek:

Das passiert dir aber nicht, wenn du mit Kreditkarte vorbuchst. Dann kannst du auch noch sehr spät einchecken. Ich fands echt praktisch, auf unseren Rundreisen haben wir bei vorgebuchten Motels manchmal erst 23 Uhr eingecheckt. Da muss man wenigstens unterwegs nichts auslasssen nur weil man unbedingt vor 18 Uhr im Motel sein muss. Wir wollten ja eh nur schlafen und morgens gleich ganz früh weiterfahren. :biggrin:
 
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • `Motels Late Arrival Beitrag #5
danke für die Info. Jeep habe die CC hinterlegt.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten