Motel suche in Californien

    Diskutiere Motel suche in Californien im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Ich suche für die erste Nacht in Californien ein gutes Motel (30-35$ Klasse) zwieschen LosAngeles und SanBernadino entlang der I.10. Kann mir...
R
Ralph.H
Newbie
Registriert seit
30. Januar 2005
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Motel suche in Californien Beitrag #1
Hallo
Ich suche für die erste Nacht in Californien ein gutes Motel (30-35$ Klasse)
zwieschen LosAngeles und SanBernadino entlang der I.10.
Kann mir jemand entsprechende Motels nennen?

Ich bedanke mich schon einmal. ::)
 
A
Anzeige
Re: Motel suche in Californien
G
Gast6473
Gast
  • Motel suche in Californien Beitrag #2
Also "gutes Motel" und $ 30 - 35 beißt sich in meinen Augen etwas. Das Motel 6 Baldwin Park (# 1011) kostet für eine Person $ 36, für zwei Personen $ 42 plus Tax und liegt an der I-10. Etwas billigeres kenne ich nicht.

Torric
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Motel suche in Californien Beitrag #3
www.roomsaver.com da kann man sich die Coupons ausdrucken
www.beststay.com online buchen Grüßle HANS
 
R
Ralph.H
Newbie
Registriert seit
30. Januar 2005
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Motel suche in Californien Beitrag #4
Hallo und danke für die Antworten [smiley=08]

Unter gut verstehe ich saubere und ruhige Anlage.
Von Florida bis Texas habe ich viele Motel`s besucht für unter 35$.

Danke schon einmal für den `Motel 6` hinweiß. Wenn diese Motelkette diesen Preis hat,
sind die kleineren/unabhängigen bestimmt auch zu einem guten Preis zu finden.

Ist die Ausfahrtsnummer zum `Motel 6` von der I-10 vielleicht bekannt.

Danke
Gruß Ralph
 
G
Gast6473
Gast
  • Motel suche in Californien Beitrag #5
Ausfahrtsnummer hab ich nicht gefunden, aber die Abfahrt heißt Puente Avenue, von LA aus ist das die vierte Abfahrt nach der Kreuzung mit der I-605.

Torric
 
A
Anzeige
Re: Motel suche in Californien
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten