Morro Bay oder lieber Pismo Beach?

    Diskutiere Morro Bay oder lieber Pismo Beach? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich bin etwas unentschlossen, wo wir unseren 2. Stop zwischen SF und LA einlegen sollen. Der erste ist in Monterey. Sollen wir dann lieber in...
T
Thalea
Newbie
Registriert seit
29. Juni 2004
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Morro Bay oder lieber Pismo Beach? Beitrag #1
Hallo,

ich bin etwas unentschlossen, wo wir unseren 2. Stop zwischen SF und LA einlegen sollen. Der erste ist in Monterey. Sollen wir dann lieber in Morro Bay oder Pismo Beach bleiben? Oder gar San Luis Obispo? Wo ist es am schönsten (z.B. abends essen gehen, Flair usw)?

Danke und herzliche Grüße
Thalea
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Morro Bay oder lieber Pismo Beach? Beitrag #2
Hallo Thalea,

von Pismo Beach kenne ich nur den Strand. Soweit ich weiß einer der letzten, den man noch mit dem Auto befahren darf. Vom Ort selber weiß ich nichts.

Morro Bay ist dagegen sehr hübsch. Am kleinen Hafen, unmittelbar an dem markanten Fels gibt es einige Lokale. Für amerikanische Verhältnisse hat Morro Bay Kleinstadtflair und somit würde ich Morro Bay empfehlen.

Gruß, Christian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben