morgen durch den Zoll - Frage

    Diskutiere morgen durch den Zoll - Frage im Austausch, Studium und andere Auslandsaufenthalte Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, morgen ist es endlich soweit. Es geht mit meinem F1 Visa für 4 jahre zum studieren in die USA :) Nun wollte ich mich hier nochmal versichern...
G
Greencard-Dreamer
Amerika Tourist
Registriert seit
23. Februar 2007
Beiträge
103
Reaktionswert
0
Ort
Lexington, Kentucky
  • morgen durch den Zoll - Frage Beitrag #1
Hallo,

morgen ist es endlich soweit. Es geht mit meinem F1 Visa für 4 jahre zum studieren in die USA :)
Nun wollte ich mich hier nochmal versichern das ich alles richtig verstanden habe.
Da ich ja nun für längere Zeit rüber gehe, gelten meine Sachen die ich mit mir führe als Umzugsgut und deswegen muss ich die nicht versteuern? Habe ich das richtig verstanden? Ich will morgen nix falsch machen und wollte mich nochmal vergewissern ;)
Muss ich bei der Einreise angeben, das auch noch 3 Kisten unterwegs sind an meine neue Adresse???

schonmal vielen Dank für eure Hilfe :)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben