Monument Valley

    Diskutiere Monument Valley im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Leute !!! Dank Eurer Hilfe nimmt unsere Amerikatour ganz konkrete Formen an, ein paar Kleinigkeiten fehlen uns noch in unserer Planung...
H
herby
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
St. Georgen/Gusen Österreich
  • Monument Valley Beitrag #1
Hallo Leute !!!

Dank Eurer Hilfe nimmt unsere Amerikatour ganz konkrete Formen an, ein paar Kleinigkeiten fehlen uns noch in unserer Planung.
[smiley=04]

Könnt Ihr uns sagen, ob wir mit unseren Wohnmobilen in das Monument Valley hineinfahren können und wo der Beginn bzw. der Endpunkt dieser Tour wäre. Muß man Eintritt bezahlen bzw darf man rund um die Uhr hinein?

Ich war vor einigen Jahren schon einmal dort und habe vermeint am Talboden Fahrzeuge gesehen zu haben und vielleicht könnt ihr uns auch noch sagen wo es die schönsten Fotopunke gibt.

Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet Euch

Herby [smiley=09]
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Monument Valley Beitrag #2
Hi Herbie ! Auch mit Wohnmobilen kann man das Valley befahren, wird
allerdings abends geschlossen. Der Rundkurs führt automatisch an
die schönsten Scenicpoints. Pro Person zahlt man 5 $ (2003 ) HANS
 
G
Gast410
Gast
  • Monument Valley Beitrag #3
Hi Herbie ! Auch mit Wohnmobilen kann man das Valley befahren, wird
allerdings abends geschlossen. Der Rundkurs führt automatisch an
die schönsten Scenicpoints.  Pro Person zahlt man 5 $  (2003 ) HANS
... und einfaches durchfahren - über den HWY - is for free! :D
 
H
Hildegard
Newbie
Registriert seit
12. März 2005
Beiträge
26
Reaktionswert
0
Ort
Eckental
  • Monument Valley Beitrag #4
Hallo Herby,
die Zufahrt zu Tal ist extrem steil und schlecht. Ob man sie mit dem Wohnmobil bewältigen kann, kommt auf die Größe und Bodenfreiheit an. Wir wollten es unserem Wohnmobil nicht zumuten und sind mit den Fahrrädern über die Weichsandpiste gestrampelt.
Notalls müsst Ihr halt eine geführte Tour mit den Navajos machen.
Viel Spaß im Monument Valley wünscht
Hildegard
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H
herby
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
St. Georgen/Gusen Österreich
  • Monument Valley Beitrag #5
herzlichen dank für eure infos!!

ich habe noch nie ein so kompetentes forum kennengelernt!!

herby
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben