Monats- oder Wochenmiete

    Diskutiere Monats- oder Wochenmiete im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; salü zusammen ich zwar über die suchfunktion versucht meine frage selbst zu lösen, aber entweder waren die antworten 7 jahre alt oder passten nicht zu...
M
Muckel3
Newbie
Registriert seit
18. Oktober 2006
Beiträge
47
Reaktionswert
0
  • Monats- oder Wochenmiete Beitrag #1
salü zusammen
ich zwar über die suchfunktion versucht meine frage selbst zu lösen, aber entweder waren die antworten 7 jahre alt oder passten nicht zu meinem thema.
also, ich versuch gerade mich über den wohnungsmarkt in den vororten von chicago zu informieren. wenn in den angeboten die mietspreise angegeben werden steht leider dabei ob es sich dabei um eine Wochen- oder Monatsmiete handelt. ich meine mich an eine dieser blöden auswandererserien zu erinnern, wo die miete für die woche galt. ich kann ja auch keinen vergleich mit ch ziehen. für die woche fänd ich die angebote zu teuer, für den monat dann aber wiederum zu günstig. wobei ich von häuschen für 800-1,000 $ spreche
 
G
Gast26218
Gast
  • Monats- oder Wochenmiete Beitrag #2
normalerweise werden in den usa monatsmieten angegeben. wochemieten sind eher standard in z.b. uk oder australien.
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Monats- oder Wochenmiete Beitrag #3
. für die woche fänd ich die angebote zu teuer, für den monat dann aber wiederum zu günstig. wobei ich von häuschen für 800-1,000 $ spreche
Haeuschen fuer 800-1000 $ sind Monat...nur die sind dann aber nix besonderes...da Chicago sehr teuer ist.... bevor du da was mietest, bleib 1 Woche im Hotel und guck dir das vor Ort an
 
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Monats- oder Wochenmiete Beitrag #4
also, ich versuch gerade mich über den wohnungsmarkt in den vororten von chicago zu informieren.
In welchen Vororten suchst Du denn....?
In den "netteren" wirst Du mit dem Betrag nicht auskommen, wenn es keine Bruchbude sein soll :redface:
 
G
Gast17468
Gast
  • Monats- oder Wochenmiete Beitrag #5
hahaha Monatsmiete 800, in greater Chicago
meine Tochter ist in Evanston, und fuer eine 2 bedroom Wohnung, ca. 60 qm, zahlen sie und ihre Freundin $ 1,700, das ist normal
 
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Monats- oder Wochenmiete Beitrag #6
Wobei die Ecke um Evanston ja auch nicht unbedingt ne guenstige Gegend ist......;)
(Wir haben damals im Nachbarvorort gewohnt :biggrin:)
 
G
Gast17468
Gast
  • Monats- oder Wochenmiete Beitrag #7
auch wahr, aber fuer arme Studenten ist das ganz schoen happig
 
M
Muckel3
Newbie
Registriert seit
18. Oktober 2006
Beiträge
47
Reaktionswert
0
  • Monats- oder Wochenmiete Beitrag #8
bei vororten von chicago hatte ich nicht an evanston sondern mehr an elgin gedacht. nach dem durchstöbern diverser angebote bin ich halt der meinung, das die mieten nicht genau angegeben werden. und die zahlen brauch ich für eine grobe kostenschätzung des lebensunterhaltes.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben