Moin aus Kiel

    Diskutiere Moin aus Kiel im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Ich möchte mich auch auf diesem Wege mal bei Euch vorstellen!Ich bin seit Jahren ein großer USA-Fan und war schon diverse Male drüben und ich werde...
T
Tom_Brady
Newbie
Registriert seit
20. Dezember 2004
Beiträge
28
Reaktionswert
0
  • Moin aus Kiel Beitrag #1
Ich möchte mich auch auf diesem Wege mal bei Euch vorstellen!Ich bin seit Jahren ein großer USA-Fan und war schon diverse Male drüben und ich werde diesen Virus einfach nicht mehr los!Ich versuche meine Familie und auch Freunde jedes Jahr für den Urlaub drüben zu begeistern(Klappt auch meistens ;) )Mitlerweile sind die Kinder so groß,das wir sie letztes Jahr das erste Mal mitgenommen haben und was soll ich sagen...sie fanden es prima!(kein Wunder wir waren in Florida 8)Nächsten Sommer planen wir wieder einen Trip in den Sunshine State.Vielleicht gibt es ja Familien in Kiel und Umgebung mit denen man sich hier austauschen könnte,die auch Mitte Juli bis Anfang August drüben sind(unsere Jungs sind 9+12 und wir 39+38 )
Grüße von der Waterkant
Tom(ach ja merry X-mas ;))
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Moin aus Kiel Beitrag #2
Moin Moin ans andere Ende von Deutschland.

Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen im Forum. Darf ich fragen, wohin Dich Deine bisherigen USA-Reisen geführt haben und was Dich/Euch an Amerika besonders fasziniert? Weiterhin viel Vergnügen im Amerika Forum.

Frohes Fest,
Christian
 
T
Tom_Brady
Newbie
Registriert seit
20. Dezember 2004
Beiträge
28
Reaktionswert
0
  • Moin aus Kiel Beitrag #3
Die erste Reise gind 1984 nach New York danach folgten LA,Denver bzw.Rockies zum Skilaufen,ein paar mal Florida,eine geniale Ostküstentour von New York bis Atlanta,Boston(meine Lieblingsstadt)einschl.Niagara und letztes Jahr Cap Coral mit zwei Familien.Alle Reisen waren einfach genial und haben riesen Spaß gemacht.Genial war eine Kombi-Reise erst in die Rockies zum Skilaufen und nach einer Woche dann von dort mit einem Gabelflug noch mal 10 Tage nach Florida in die Sonne!
Gruß Tom
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben