Möchte mich kurz vorstellen

    Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo, wir (meine Frau + 2 Kinder [9+11] und ich) werden diesen Sommer gut 2 Wochen nach Amerika / Orlando fliegen. Unser Ziel: Die schönsten /...
  • Schlagworte
    vorstellung
S
sesa
Newbie
Registriert seit
24. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Möchte mich kurz vorstellen Beitrag #1
Hallo,
wir (meine Frau + 2 Kinder [9+11] und ich) werden diesen Sommer gut 2 Wochen nach Amerika / Orlando fliegen. Unser Ziel: Die schönsten / interessantesten Parks dort zu besuchen. Ich war beruflich schon oft in USA, aber leider noch nie mit meiner Familie - mit ein wenig Unterstützung von euch wird das sicher ein gelungener Urlaub.
Für eure Tips bedanke ich mich schon vorab.;)

L.G. Sebastian.
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Möchte mich kurz vorstellen Beitrag #2
Willkommen im Forum


Ich kann Universal/Adventure Island ...SeaWorld ...Warner Studios sehr empfehlen....am besten ein hopper ticket kaufen..wird dann billiger
 
W
Wichitainge
Newbie
Registriert seit
29. März 2009
Beiträge
27
Reaktionswert
0
  • Möchte mich kurz vorstellen Beitrag #3
Hallo Sesa
Wir waren schon 3mal in Florida.Empfehlenswert ist Seewoald, Disneywoald, u. Cape -Canavaral.Einige Tage am Strand sind auch nicht zu verachten.Wann Fliegt ihr denn?jeden tag ein Themenpark wäre für mich zu einseitig.Deitona -Beach ist sehenswert( mit Auto am Strand).Viel Spass LG Inge
 
Kali
Kali
eh. AF-Fan
Registriert seit
29. Oktober 2005
Beiträge
3.456
Reaktionswert
0
  • Möchte mich kurz vorstellen Beitrag #4
Hallo Sebastian,
willkommen hier im Forum.
Na klar wird schon klappen.:onethumbup:
 
S
sesa
Newbie
Registriert seit
24. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Möchte mich kurz vorstellen Beitrag #5
Hallo Rabiene,
vielen Dank für die Info.
Wir suchen Themenparks die gut für die Kinder (9+11) geeignet sind und wie auch Inge schon bemerkt hat - ein paar Tage an den Strand.
Geplant hätten wir bis jetzt.
* Magic Kingdom (mind. 2 Tage)
* Islands of Adventure
* Sea World
* Bosch Gardens Afrika
* Kennmedy Space Center
Vielleicht (je nach Kosten) auch Delphinschwimmen - da sollte es doch was geben.

Für jegliche Tips bedanke ich mich schon vorab.

Liebe Grüße,
Sebastian.
 
W
Wichitainge
Newbie
Registriert seit
29. März 2009
Beiträge
27
Reaktionswert
0
  • Möchte mich kurz vorstellen Beitrag #6
Hallo Sesa
Kennedy Space Center kostet zur zeit 36$ Tageskarte.LG Inge
 
G
Gast12639
Gast
  • Möchte mich kurz vorstellen Beitrag #7
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Mit Orlando wird das schon klappen. ;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten