Möchte mich erst einmal vorstellen

    Diskutiere Möchte mich erst einmal vorstellen im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; hallo ihr lieben hier im forum, mein name ist rolf bin 32 jahre alt und komme aus der nähe von frankfurt ein großer traum ist es ürgendwann mal für...
G
Gast376
Gast
  • Möchte mich erst einmal vorstellen Beitrag #1
hallo ihr lieben hier im forum,

mein name ist rolf bin 32 jahre alt und komme aus der nähe von frankfurt
ein großer traum ist es ürgendwann mal für immer nach canada zu gehen
genau gesagt in den yukon / dawson city........

von beruf bin ich: maler und lackierer, haustechniker,eib programierer

und hobbys: 4 Husky´s / klettern / wandern / fotos machen........

ich selbst war schon 5 oder 6 mal drüben unter anderem mit der bundeswehr für 6 monate / oder toronto - withehorse - vancouver - ottawa - und in der frankoabteilung auch

unter anderem war ich auch auf dem klonike gold rush.
5 tage waren wir unterwegs und hatte zwei bären begegnungen.........
ging aber gut aus.

zu den aktuellen auswanderbestimmungen dürfte ich im moment auf einen aktuellen stand sein - da meine freundin und ich diese geschichte laufend neu aus zeitung internet und vor ort verfolgen.....

bis dahin euer
huskyboy
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben