Mitreisende für 2010 nach Los Angeles gesucht

    Diskutiere Mitreisende für 2010 nach Los Angeles gesucht im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo, mein Name ist Jessica und komme aus Sachsen. Ich habe schon immer den Wunsch gehabt, nach meinem Abschluss der Klasse 10 (nächstes Jahr im...
  • Schlagworte
    los angeles michael jackson mitreisender usa
X
XXjessicaxx
Newbie
Registriert seit
2. August 2009
Beiträge
7
Reaktionswert
0
Ort
Sachsen, Leipzig
  • Mitreisende für 2010 nach Los Angeles gesucht Beitrag #1
Hallo,
mein Name ist Jessica und komme aus Sachsen.

Ich habe schon immer den Wunsch gehabt, nach meinem Abschluss der Klasse 10 (nächstes Jahr im Juni oder Juli) nach Los Angeles zu fliegen.
Ich bin ein großer Michael Jackson Fan, deshalb will ich den Ort erkundigen in dem er lebte, wohnte und starb :-(
Das ist für mich sehr wichtig! :'(

Ich wollte mit einer Freundin fahren, doch diese geht nicht richtig mit ihrem Geld um und so glaube ich nicht das sie es schafft bis nächtes Jahr gut zu sparen.

ich weiß nicht ob sie es doch schafft mitzukommen, oder nicht.
Aber das wäre auch egal, denn ich suche einfach jemanden (am besten ein Mädchen meines alter (+2 Jahre) oder so, der die selbe Idee bzw. den selben Wunsch hat, nächtes Jahr im Juni oder Juli 2010 nach Los Angeles zu fliegen.

Eigentlich wollte ich vielleicht auch AU-PAIR Mädchen in Los Angeles werden, oder in Gastfamilien wohnen, aber das kommt ganz drauf an, was der Mitreisende geplant hat. Wenn es nur ein spontaner Urlaub werden soll, dann bin ich dafür auch einverstanden. Hauptsache ich kann nach LOS ANGELES.

Meine E-MaiL Adresse, sowie meine ICQ Nummer stehen in meinem Profil. Ich meine es wirklich ernst, und würde mich freuen wenn jemand Intresse daran hat.

MFG Jessica ;)
 
H
Hit_the_road!
Newbie
Registriert seit
9. August 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Mitreisende für 2010 nach Los Angeles gesucht Beitrag #2
Ich wollte mit einer Freundin fahren, doch diese geht nicht richtig mit ihrem Geld um und so glaube ich nicht das sie es schafft bis nächtes Jahr gut zu sparen.
Hey!

Also wenn ihr beide als Au-Pair arbeiten wollt, braucht ihr nicht viel sparen. Das Programm kostet ca. 300€ und man bekommt pro Woche 180€ Taschengeld. Kommt aber auch drauf an, welche Organisation man nimmt.
 
Kathrin
Kathrin
Ehrenmitglied
Registriert seit
10. Februar 2007
Beiträge
3.102
Reaktionswert
129
  • Mitreisende für 2010 nach Los Angeles gesucht Beitrag #3
Viel Glück für dein Vorhaben! Ich kann dir leider nicht helfen mit der Reisebegleitung, ich bin schon "zu alt" für dich (25).

Und natürlich herzlich Willkommen hier!

Was das AuPair angeht, da würde ich mich an deiner Stelle gut informieren über die Agenturen, nicht dass du an ein schwarzes Schaf gerätst oder sonst wie Pech hast!
 
L
L.A.-Traveller
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
6. März 2007
Beiträge
680
Reaktionswert
0
  • Mitreisende für 2010 nach Los Angeles gesucht Beitrag #4
Hi Jessica,
herzlich willkommen hier im Forum. Endlich noch ein L.A. Fan. L.A. ist wirklich eine tolle Stadt.
Dieter
 
X
XXjessicaxx
Newbie
Registriert seit
2. August 2009
Beiträge
7
Reaktionswert
0
Ort
Sachsen, Leipzig
  • Mitreisende für 2010 nach Los Angeles gesucht Beitrag #5
Bin erstmal positiv überarscht über die nette Antworten.

Ich wurde vorher immer dumm gemacht deswegen.


Ja wenn ich keinen finde der mit mir nach LA will, muss ich doch meine Eltern bevorzugen.

Doch es ist ja noch eine Weile bis 2010. Hauptsache ich kann nach LOS ANGELES, die Stadt meines Idols =)
 
A
AlphaAndre
Newbie
Registriert seit
20. September 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
Ort
Bremen
  • Mitreisende für 2010 nach Los Angeles gesucht Beitrag #6
hey;-)

ich träume auch schon sehr lange nach LA zu fliegen...und suche auch eine person die mit fliegt für juli 2010 :-)...meld dich;-)

komm aber aus bremen...
 
Eileen
Eileen
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
4. April 2007
Beiträge
980
Reaktionswert
0
Ort
San Diego
  • Mitreisende für 2010 nach Los Angeles gesucht Beitrag #7
Herzlich willkommen in unserem Forum, Jessica. Willst Du denn hier nur Urlaub machen oder bist Du auch gewillt, als Au Pair Maedchen hier ein ganzes Jahr oder mehr zu verbringen? Das solltest Du Dir vorher ueberlegen.
 
S
Sessely
Newbie
Registriert seit
26. November 2009
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
85354 Freising
  • Mitreisende für 2010 nach Los Angeles gesucht Beitrag #8
LA

Hallo Jessica,

habe gerade erst Deinen Eintrag entdeckt und hoffe das Du schon ein Mädel gefunden hast, die mit Dir nach LA fliegt.
Ich fliege im April ganz alleine, denn auch ich bin auf den Spuren meines Idols Michael Jackson, allerdings bin ich schon fast Rentnerin (44 Jahre).
Ich bin schon sehr aufgeregt, denn ich war noch nie alleine unterwegs, möchte aber für dieses Vorhaben niemanden dabei haben, ich will tun und lassen was ich will und keine Rücksicht nehmen müssen auf eine Person die das nicht versteht was ich da mache.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche, herzliche Grüße


Karina ;)
 
M
MatthiasA
Newbie
Registriert seit
27. April 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Mitreisende für 2010 nach Los Angeles gesucht Beitrag #9
Hi Ihr,

ich werde den ganzen Juli in Los Angeles verbringen und zwar in einer Gastfamilie, da Ich einen Sprachkurs machen werden. Vielleicht lässt sich ja ein Treffen organisieren. Werde am 30.Juni bis zum 3.August (Flug nach N.Y) dort sein. Wie sieht es den bei dir zur Zeit mit deiner aktuellen Planung aus :)

Gruß
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Mitreisende für 2010 nach Los Angeles gesucht Beitrag #10
Das Post von Jessica ist 1 Jahr alt...wird sich wohl erledigt haben...;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten