Mit welcher Airline fliegt Ihr

    Diskutiere Mit welcher Airline fliegt Ihr im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Leute Ich bins nochmals habe grade nochmal eine Umfrage gestartet bezueglich mit welcher Airline Ihr nach Nordamerika fliegt. Ich selber...
T
timo
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
116
Reaktionswert
0
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #1
Hallo Leute

Ich bins nochmals habe grade nochmal eine Umfrage gestartet bezueglich mit welcher Airline Ihr nach Nordamerika fliegt.

Ich selber bevorzuge American Airlines oder Lufthansa
Danke fuers mitmachen.


mfg
Timo
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #2
hihi guys

bin im July 04 mit KLM geflogen, waren zufrieden, kein Problem mit den Flügen ZH-Amsterdam-Vancouver und zurück ausser dass der Flug Amsterdam-ZH wegen "technischer Probleme" gecancelled wurde.

Air Canada, Swiss und BA sind für mich kein Thema mehr.

c u

Mike
 
T
timo
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
116
Reaktionswert
0
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #3
Hi Mike
Ich werde KLM gleich hinzufuegen

Wieso sind Swiss, BA und Air Canada kein Thema mehr?

mfg
Timo
 
K
karl-frieda
Amerika Kenner
Registriert seit
4. Juni 2005
Beiträge
442
Reaktionswert
7
Ort
nicht angegeben
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #4
Ich bevorzuge Air Canada bzw. Lufthansa, also Star Alliance. Wobei ich besserer Erfahrungen mit Air Canada gemacht habe hinsichtlich Service und vor allem Sitzkomfort.
Falls Singapore Airlines von Europa aus nach Canada fliegen wuerde, wuerde ich die sofort als absoluten Favoriten benennen. Leider fliegen die aber nur nach New Yoirk, so weit ich weiss.
Gruss
Karlfrieda
 
T
timo
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
116
Reaktionswert
0
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #5
@Downriver:
Ich bin leider noch nicht mit Emirates in die USA geflogen wuerd ich
aber gern must mal von denen den Service anschaun a wasin.
Aber es gibt auch leute die fliegen so.

Aber ich flieg bis jetzt immer nur mit AA American Airlines
Service ist super und auch das Gepaeck ist bis jetzt immer mit mir angekomen.

mfg
Timo
 
T
timo
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
116
Reaktionswert
0
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #6
Soll ich Singapore Airlines auch noch anfuehren auf meiner Umfrage.
Aber wenn ein Ticket von Muc nach JFK ueber Dubai gleich viel kostet wie ein Ticket Lufthansa von Muc nach JFk mach ich lieber noch ein Ausflug in die Vereinigten Emiraten ist ja auch ein Interessantes land.

Skyteam ist sicher auch super auf Transfluegen.
Was hat dir an den AA fluegen nicht gefallen? ich meine
auf den Inlandfluegen. Ich bin Inland meistens First geflogen
und nur ein paar mal Eco und da war der Service eigentlich auch super.
Und gepaeck hatte ich alles und Ontime war die Aircraft auch.

mfg
Timo
 
T
timo
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
116
Reaktionswert
0
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #7
Also AA fliegt von FRA nach Dallas (DFW) mit 777-200 und nach Chicago (ORD) 767-300

Ab Frankfurt Taeglich um 2:20 pm nach ORD 767-300
Ab Frankfurt Taeglich um 10:55 am nach DFW 777-200

Mit American Eagle bin ich noch nicht geflogen, meist nur mit AA MD80
da war alles super.

mfg
Timo
 
T
timo
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
116
Reaktionswert
0
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #8
@downriver: Was kostet den ein Roundtrip mit NW nach SFO?
 
T
timo
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
116
Reaktionswert
0
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #9
aha, naja ich denke wenn man bus fliegt dann darf man sich das auch mal goennen oder?

Schau die mal die Business von Emirates an nur so an bisschen als gescchmack
http://www.airliners.net/open.file/467673/L/
http://www.airliners.net/open.file/466900/L/

Hier die auch von NW
http://www.airliners.net/open.file/451437/L/

Hier noch von American Airlines
http://www.aa.com/content/travelInformation/duringFlight/businessClassCabin.jhtml

Also ich find alles drei klasse

mfg
Timo
 
T
timo
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
116
Reaktionswert
0
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #10
Ja aber nur aif den Transfluegen nicht Europa fluegen.

Die First ist der Hammer.

mfg
Timo
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #11
hihi Timo

Swiss ist immer zu teuer

Air Canada war der Service nicht gut und hat (gemäss
Gästen auf der Ranch und Bekannten) immer mehr
Probleme mit dem Gepack

BA ist nicht in der Lage (weder beim Buchen noch beim
Einchecken), Sitze für Familien "vernünftig" zu vergeben.
Wir waren 3 und 1, eine Familie von 9 Leuten (2 Mütter,
1 Grossmutter, 6 (Klein) Kinder) waren in 4 verschiedenen Reihen platziert, davon 1 Einzelsitz!!!

"tut mir leid, machen wir nicht"?!?!?!

Lufthansa hatte keine passenden Anschlussflüge bzw
einmal keinen Platz für den Rückflug, ist aber immer
eine Option für mich.

c u

Mike
 
N
nevermind22
Newbie
Registriert seit
13. Januar 2004
Beiträge
47
Reaktionswert
0
Ort
Cologne
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #12
ich fliege meistens mit us airways und kann es nur empfehlen.
 
T
timo
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
116
Reaktionswert
0
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #13
Hallo Nevermind

Fliegst du immer Eco oder auch Business Class?
Sammelst du auch meilen? Und was gefeallt dir
so gut an US Airways?

mfg
Timo
 
V
voivod
Newbie
Registriert seit
8. September 2004
Beiträge
10
Reaktionswert
0
Ort
Illinois/USA
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #14
Ich bin bis jetzt zweimal mit US Airways geflogen, mein Gepäck war jedesmal weg und kam ne Woche später an und die Sitzplätze gegenüber United sind wesentlich kleiner!
4x mit United, habe da nur HORROR Erfahrungen gemacht (Gepäck weg, Anschlußflüge in den USA nach Germany gecancelt, eine Nacht in Washington am Airport verbracht, sogar einen kompletten Flug von Frankfurt nach Chicago von meiner Frau gecancelt), meist total unfreundliches Personal!
1x mit Lufthansa und der Flug war Ok, selbst meinen Hunden die im Laderaum gesessen habe schien es zu gefallen, hab auf jedenfall kein Bellen gehört :-) !!!
1x Air India - sollte man sich nur antun, wenn man einen guten Magen hat (das Essen ist sch....) und keinen Geruchssinn mehr!

Die Businessclass bei Lufthansa finde ich auch besser als bei den anderen Fluggesellschaften.
Economy würde ich bis dato leider United empfehlen da die Sitze und Beinfreiheit dort grösser ist.
Meine Frau fliegt in 2 Wochen mit NWA, mal gespannt was es dann neues zu erzählen gibt.
 
P
Peter
Newbie
Registriert seit
7. September 2004
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #15
Ok also ich bin erst 2 Mal geflogen nach America

1st mit AA oh man eco class ging  ganz gut

2st Flug mit  Finair der war richtig schlecht , Sitze zu klein, nicht gewartet (sitze) und einfach schlecht.

Beste Flug war nach Australien Mit BA in der 1ST Class
das war der Hammer, aber nur weil ich den Sitzplatz fuer ne mutti freimachen wollte und die Stua es so sweedfand das sie sagte in der ersten ist ein platz frei... *g* wuerde gerne nur erste Fliegen aber dann reicht das fuer das grennticket nicht mehr lol.
 
Caddy58
Caddy58
Amerika Fan
Registriert seit
8. September 2004
Beiträge
51
Reaktionswert
0
Ort
Murrieta,CA,USA
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #16
Kommt darauf an wohin.

Westküste meist mit United und Florida bis jetzt immer mit LTU.
Der aktuelle Urlaub ist auch mit United von Frankfurt nach Memphis
und von L.A. zurück nach Frankfurt. Solche Gabelflüge bitten nicht alle an,
zum Beispiel LTU nicht die fliegen selbst zur Westküste nicht das ganze
Jahr über glaube ich.

Gruß Harald
 
S
Steve
Amerika Fan
Registriert seit
1. September 2004
Beiträge
98
Reaktionswert
0
Ort
Cinci
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #17
Meine Wenigkeit ;D Da ich direkt neben dem Hub wohne und nicht nach Chicago fahren moechte um mit Lufthansa zu fliegen ;D
Aber ab und an bin ich acuh mit AA unterwegs nach Europa.
Bin einmal mit Air France geflogen und das war auch dann das letzte mal.

Naja man kann aber auch mit jeder Airline mal auf die Schnautze fliegen.
 
S
Steve
Amerika Fan
Registriert seit
1. September 2004
Beiträge
98
Reaktionswert
0
Ort
Cinci
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #18
Bin eine Zeit lang auch mit NWA Frankfurt-Detroit geflogen und von dort aus nach Green Bay WI.
Leider hatte ich mit denen nie so viel glueck was mein Gepaeck betrifft. Zweilmal war unser Gepaek fuer eine Woche verschwunden und einmal ist es ueberhaupt nicht mehr aufgetaucht [smiley=07]
Der Service an sich ist aber nicht schlecht.
 
S
Steve
Amerika Fan
Registriert seit
1. September 2004
Beiträge
98
Reaktionswert
0
Ort
Cinci
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #19
Ja in dem neuen Terminal war ich auch schon. Voll das lange Teil. Wenn die nicht die Bahn haetten waerste ganz schoen aufgeschmissen mit Laufen.
 
binchen
binchen
Newbie
Registriert seit
11. September 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Mit welcher Airline fliegt Ihr Beitrag #20
bin grad erst vor 3 tagen angekommen!bin diesmal mit BA geflogen und muss sagen dass die ziemlich gut sin!hinflug bin ich buisness geflogen, dass war herrlich ;D
rück zwar dann normal, aba dass war fast genauso toll!
bin bis jetzt nur us airways und BA geflogen, bevorzuge aber BA!nächstes jahr flieg ich wahrscheinlich mit finnair!
 
A
Anzeige
Re: Mit welcher Airline fliegt Ihr
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten