Mit-Hilfe von Globetrottern gesucht!

    Diskutiere Mit-Hilfe von Globetrottern gesucht! im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; [An den Webmaster dieses Forums: diesen Eintrag bitte nicht als Spam verstehen - wir bitten euch und eure Gäste hier einfach um Mithilfe] Also - worum...
M
MaTRiXSiX
Newbie
Registriert seit
15. Juni 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Mit-Hilfe von Globetrottern gesucht! Beitrag #1
[An den Webmaster dieses Forums: diesen Eintrag bitte nicht als Spam verstehen - wir bitten euch und eure Gäste hier einfach um Mithilfe]

Also - worum geht's?

Auf http://www.daneben.at bieten (und suchen!) wir Tipps für schlechtes Benehmen - weltweit (ironisch gemeint - selbstverständlich ...

Derzeit gibts dort ca. 250 Einträge (zum Thema "USA" sind es noch nicht so viele ... [smiley=07] )- wir würden uns sehr freuen, wenn Besucher dieses Forums weitere Tipps beisteuern würden.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Michael Haunschmid [ webmaster - daneben.at]
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Mit-Hilfe von Globetrottern gesucht! Beitrag #2
Hallo liebe besser Benehmer,

eigentlich sollte Euch aufgefallen sein, daß es in diesem Forum einen Bereich für Links gibt. Dort würde dieser Beitrag sehr viel besser reinpassen, da er mit dem Thema "USA Reise" wirklich nur sehr wenig zu tun hat. Ob Euer Beitrag nun Spam ist???

Hochachtungsvolle Grüße,
Christian ;)
 
M
MaTRiXSiX
Newbie
Registriert seit
15. Juni 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Mit-Hilfe von Globetrottern gesucht! Beitrag #3
Hallo Christian,

ja, hast recht, hab ich übersehen - tut mir leid.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben