Mit einem Pony Car durch den alten Süden

    Diskutiere Mit einem Pony Car durch den alten Süden im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Im Mai bin ich mit einer Freundin für 3 Wochen in den USA gewesen und würde am liebsten gleich wieder losfahren. Jetzt hat mein Bruder durchklingen...
  • Schlagworte
    mietwagen pony car
R
reisegirl
Newbie
Registriert seit
30. August 2009
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Mit einem Pony Car durch den alten Süden Beitrag #1
Im Mai bin ich mit einer Freundin für 3 Wochen in den USA gewesen und würde am liebsten gleich wieder losfahren. Jetzt hat mein Bruder durchklingen lassen, dass er sich vielleicht einmal für zwei, drei Wochen von seiner Autoschrauberbude verabschieden könnte - für eine Tour mit einem Pony Car durch den Südosten der USA. Nachdem ich erst einmal recherchiert habe, was ein Pony Car überhaupt ist bin ich nun ziemlich ratlos. Erstens sehe ich uns eher am Straßenrand liegenbleiben und zweitens habe ich keine Ahnung, ob man solche Autos irgendwo für eine Rundreise mieten kann. Das Internet konnte mir da bisher nicht wirklich weiterhelfen und bei den großen Mietwagenfirmen brauche ich da wohl nicht fragen. Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.223
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Mit einem Pony Car durch den alten Süden Beitrag #2
PONY Car ???

ist ein FORD MUSTANG
ein alter ist aus den 60/70ziger Jahren

Konnte ich mir damals von meinem LW Gehalt nicht leisten. Kaufte mir Dec. 1966 einen neuen CAMARO.

Ich glaube schon, das Ihr Euch einen alten MUSTANG durch eine OLDTIMER Vermietfirma leihen koennt.... Ich persoenlich kenne NOCH keine Firma, aber ich werde mich mal ueber Florida schlau machen und schreibe dann hier was.

Gruesse
RVer
 
Scorpion75
Scorpion75
Confectioner
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
279
Reaktionswert
0
Ort
Niederwerth
  • Mit einem Pony Car durch den alten Süden Beitrag #3
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten