Mit dem Mietwagen in Großstädten wie New York

    Diskutiere Mit dem Mietwagen in Großstädten wie New York im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Ich besuche im März meine Schwester in Detroit und plane von dort aus Reisen mit dem Mietwagen u.a. nach Chicago und New York. In den...
A
aggi
Newbie
Registriert seit
30. Januar 2005
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Mit dem Mietwagen in Großstädten wie New York Beitrag #1
Hallo!
Ich besuche im März meine Schwester in Detroit und plane von dort aus Reisen mit dem Mietwagen u.a. nach Chicago und New York.
In den Großstädten möchte ich aber nicht mit dem Mietwagen rumfahren.
Gibt es empfehlens- und preiswerte Motels in "Vororten", wo ich den Wagen abstellen und übernachten kann und von dort aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Städte komme?

Gruß,
Aggi
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Mit dem Mietwagen in Großstädten wie New York Beitrag #2
Hi Aggi ! Also das schon machbar sein. Eine spezielle webside dazu
wir es nicht geben, aber planen ist ja schon Vorfreude Versuche es mal
mit www.super8.com da dann reservation und dort dann einen Radius
ums Motel angeben. Da kann man dann die Karte unter map it auf-
rufen. Dazu dann unet www.urbanrail.net die entsprechende
Stadt suchen und eventuell dann unter www.mapquest.com die
Adressen eingeben, vom Motel, im 2. Versuch eine Straße der Metro-
station, so kann man mit ein wenig bz. mehr klicken schon ein passendes
Motel rausfinden. Grüßle HANS [smiley=08]
 
A
aggi
Newbie
Registriert seit
30. Januar 2005
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Mit dem Mietwagen in Großstädten wie New York Beitrag #3
Re: Mit dem Mietwagen in Großstädten wie New Yorks

Dankeschön Hans, da werde ich mal schauen! :)
 
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • Mit dem Mietwagen in Großstädten wie New York Beitrag #4
Hallo Aggi!

Auch das ist eine aus meiner Sicht anständige Motelseite:

www.motel6.com

Ich habe mit dieser Kette überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Ich Reise auch meistens alleine und will nicht irre viel Geld fürs Schlafen ausgeben.

Gruss

Heinz
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben