Mindestalter in Clubs

    Diskutiere Mindestalter in Clubs im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen! Ich überlege mir zurzeit einen Englisch-Sprachaufenthalt zu machen. Dabei würde es mich sehr reizen in eine Gross-Stadt in den USA zu...
G
Gast271
Gast
  • Mindestalter in Clubs Beitrag #1
Hallo zusammen!

Ich überlege mir zurzeit einen Englisch-Sprachaufenthalt zu machen. Dabei würde es mich sehr reizen in eine Gross-Stadt in den USA zu gehen. Nun bin ich erst 20 Jahre alt und in den Unterlagen die ich von einem Anbieter erhalten habe, habe ich gelesen dass man unter 21 gar nicht erst in Clubs oder ähnliches eingelassen wird!

Meine Frage: Habe ich mit meinen 20 Jahren keine Chancen in einen Club zu kommen?
 
L
lookooloo
Newbie
Registriert seit
20. August 2004
Beiträge
16
Reaktionswert
0
Ort
Atlantic city USA
  • Mindestalter in Clubs Beitrag #2
Downriver abgesehn davon das du ein Alterhase bist :) ist das auch in Ordnung das die von jedem eine ID sehn wollen (ID = Identifikationsausweis)

aber ok meine erfahrung war.

in Albany:
Das du in einige Club mit 18 reinkommst, aber keine Alcohol bekommst, wiederrum wenn du min. 21 bist, du manchmal ein Band bekommst (um den Arm) das die sehn ha ha der darf.

Dann wiederum gibt es welche die sagen keine 21 kein Eintritt.

(Persoenliche Erfahrung kann abweichen von norm)
 
F
Frank
Newbie
Registriert seit
27. September 2005
Beiträge
14
Reaktionswert
0
Ort
Erkelenz
  • Mindestalter in Clubs Beitrag #3
Hi,

also in Portland hast ohne ID und Mindestalter 21 wohl keine Chance! Selbst aussen ist bei meisten Clubs Tabu!
Gruss
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben