mietwagenrundreise mit cabrio

    Diskutiere mietwagenrundreise mit cabrio im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo Austrabrina zuerst danke für rückmeldung, meine frage zu cabrio ist da genug platz für gepäck und wie schaut das in dieser jahreszeit mit...
B
bernhard lang
Newbie
Registriert seit
25. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • mietwagenrundreise mit cabrio Beitrag #1
Hallo Austrabrina
zuerst danke für rückmeldung,
meine frage zu cabrio ist da genug platz für gepäck und wie schaut das in dieser jahreszeit mit temperatur aus ist es eh nicht zu heiß.
und nun noch mal zu meiner tour hab da im dertourskatalog eine 15 tägige tour eins zu eins übernomen.
Würde gerne deine Meinung dazu wissen genauso wie alle andere Tips.
Also:
1.L.A. Auto Übernahme
2.L.A.
3.L.A.- Lauglin (Übernächtigung)
4.Lauglin- Grand Canyon (Übernächtigung eventuel in Page)
5.Lake powell Bryce Canon (Übernächtigung)
6.Bryce Canon- Zion Nationalpark- St. George (Übernächtigung)
7. St. George- Las Vegas
8.Las vegas
9. Las Vegas-Death Valley (Übernächtigung)
10. Death Valley- Yosemite
11. Yoesemite- San Francisco
12.SAn Francisco
13.San Francisco- San Simeon
14.San Simeon- L.A.
15. Abreise

Diese Tour scheint uns ein bisschen stressig da wir auch zeit am Strand verbringen wollen.
Bieten also ums Verbesserungsvorschläge ( was mussma net unbedingt sehen was soll ma auslassen....)

Vielen Dank Mfg Kveta und Bernhard :-)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben