Mietwagen von San Francisco nach Los Angeles

    Diskutiere Mietwagen von San Francisco nach Los Angeles im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, wir planen im Mai, mit dem Mietwagen von San Francisco nach Los Angeles zu fahren. Eigentlich bin ich ja eher für einen Kleinwagen. Mir ist zwar...
R
roxy76
Newbie
Registriert seit
17. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Mietwagen von San Francisco nach Los Angeles Beitrag #1
Hallo,
wir planen im Mai, mit dem Mietwagen von San Francisco nach Los Angeles zu fahren. Eigentlich bin ich ja eher für einen Kleinwagen. Mir ist zwar bewusst, dass man in den USA unter einem Kleinwagen ohnehin etwas anderes versteht als in Europa. ;) Da auf der Strecke aber doch ein paar Höhen zurückzulegen sind, frage ich mich nun, ob es vielleicht lieber doch nicht unbedingt die kleinste Mietwagenklasse sein muss???
 
K
kameido
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. August 2009
Beiträge
789
Reaktionswert
0
  • Mietwagen von San Francisco nach Los Angeles Beitrag #2
Die Strecke schafft wirklich der kleinste Kleinwagen:-) Wenn du alleine oder zu zweit bist, ist er die günstigste Wahl, zumal relativ oft gar kein Kleinstwagen vorrätig ist und du dann eh eine Nummer größer kriegst. Meist handelt es sich um japanische oder koreanische Wägen.
Mein extremstes Erlebnis dabei war in Seattle, als ich statt eines Kleinwagens ohne jeden Aufpreis einen Dodge Nitro bekam (für den Geldbeutel trotz des kostenlosen Updates very expensive an jeder Gas Station;-)
Im Herbst war ich in den Neu-England-Staaten mit einem kleinen Pontiac unterwegs, hat die White und Green Mtns gemeistert:-)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten