Mietwagen Tour Ostküste / Hotels

    Diskutiere Mietwagen Tour Ostküste / Hotels im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo ihr lieben Mitbegeisterten. 8) Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Wir fahren im Herbst für ein paar Tage nach New York und wollen uns dann...
E
Eloquent
Newbie
Registriert seit
5. April 2005
Beiträge
7
Reaktionswert
0
Ort
Haltern
  • Mietwagen Tour Ostküste / Hotels Beitrag #1
Hallo ihr lieben Mitbegeisterten. 8)

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Wir fahren im Herbst für ein paar Tage nach New York und wollen uns dann noch ein Auto mieten um an der Küste nach Bosten zu fahren.

Ist es besser vorher ein Hotel zu buchen oder kann man sich ein Motel in dieser Ecke so gut besorgen und auch leisten?

Wenn es nämlich irgendwo schön ist, möchte ich die Freiheit haben dort länger zu bleiben. ;D

Freu mich auf Tipps von euch und wünsche allen einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße Eve [smiley=09]
 
G
Gast409
Gast
  • Mietwagen Tour Ostküste / Hotels Beitrag #2
Hallo Eve,

Herbst ist an der Ostküste wegen des Indian Summers eine beliebte Reisezeit. Da kann es mit einem Hotel-/Motelzimmer schon einmal eng werden.

Wir haben aber bisher auch immer was bekommen. Man sollte die Fahrten aber nicht gerade bis zum späten Abend ausreizen. Den Übernachtungsstop lieber etwas früher einplanen, so dass man flexibler ist und evtl. eben noch ein paar Meilen weiterfahren kann bis zum nächsten Motel.

In der Ecke der USA kannst Du mit Coupon-Heften (z. B. "Travel-Discount-Guide" - liegen an vielen Tankstellen aus aber auch bei Fast-Food-Ketten, z. B. bei MD) bei Motelübernachtungen Geld sparen. Die Angebote gelten jedoch jeweils nur solange vorrätig. In der Regel ist es folgendermaßen: Wenn ein an diesem System teilnehmendes Motel am Vortag z. B. 5 Zimmer nicht belegt hatte, kommt diese Anzahl von Zimmern am nächsten Tag mit Discount auf den Markt. Wenn dann vor Dir schon 5 Leute da waren und ein Zimmer gebucht haben, hast Du Pech gehabt.

Wir decken uns immer am Anfang der Reise mit diesen Heften ein. Morgens beim Frühstück wird dann geschaut, wo man am Nachmittag / Abend ungefähr landen will und ob es dort Motels gibt, die Angebote haben.

BeaAnn
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten