Mietwagen in den USA

    Diskutiere Mietwagen in den USA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Salü au, also wir haben jetzt beschlossen uns einen Mietwagen zu hollen nur bei welcher Firma? Wir landen in New York, mieten aber erst in Philadelphia...
H
Hullamachaka
Newbie
Registriert seit
17. Februar 2005
Beiträge
12
Reaktionswert
0
  • Mietwagen in den USA Beitrag #1
Salü au,
also wir haben jetzt beschlossen uns einen Mietwagen zu hollen nur bei welcher Firma?
Wir landen in New York, mieten aber erst in Philadelphia ein Auto, in New York muß man unter 24 einen riesen Zuschlag pro Tag zahlen. Abgeben würden wir das Auto in Miami. Jetzt würd mich interessieren welche Firmen zu empfehlen sind und was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Das es nicht ganz günstig wird hab isch schon gesehen, es wären 30 Miettage, dann kommen noch die Zuschläge für 21-24 jährige und der Zuschlag für das One-Way-Rent :-[

Also vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Gruß Sven
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Mietwagen in den USA Beitrag #2
Hi Sven ! Spiel mal die Buchung unter www.alamo.com durch und
vergleiche die Preise mit denen im Katalog, dann wirst du feststellen,
daß da die Einweggebühr wegfällt. Nur die Stationen und den Termin
und das Alter eingeben. Sonst nichts. Wenn du nicht klar kommst.
melde dich wieder. Gruß HANS
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben