mietwagen bei emietwagen in miami

    Diskutiere mietwagen bei emietwagen in miami im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; hallo ihr im forum, leider kenne ich mich hier im forum :confused:so garnicht aus und habe jedoch eine dringende frage auch betr. emietwagen. erst als...
G
Gast43477
Gast
  • mietwagen bei emietwagen in miami Beitrag #1
hallo ihr im forum, leider kenne ich mich hier im forum :confused:so garnicht aus und habe jedoch eine dringende frage auch betr. emietwagen.
erst als ich gebucht hatte, habe ich bemerkt, dass der sitz von emietwagen in england und nicht in deutschland ist. ist das ein problem ? habe jetzt ein paar bedenken, u.a. auch wg. versicherung.
gruss und danke für antworten
joeline
 
A
Anzeige
Re: mietwagen bei emietwagen in miami
G
Gast40752
Gast
  • mietwagen bei emietwagen in miami Beitrag #2
Welche Versicherungen sind denn laut emietwagen bzw. der Buchungsbestätigung inklusive?

Ciao, All Aboard
 
G
Gast43477
Gast
  • mietwagen bei emietwagen in miami Beitrag #3
hallo, da steht auf dem buchungsbeleg:
unbegr.kilometer, versicherung(vollkasko cdw) ;diebstahlvers.,haftung gegen dritte, zusätzl.haftpfl.vers., ump (ZUSATZVERS: BEI VERLETZG UND TOD! ), lokale steuern,,flughafenzuschlag, premium standort gebühr, sicherheitsgebühr) - PUH... das ist ja ne ganze menge,
dann steht da noch, ohne selbstbeteiligung..bei fahrzeugabholung muss eine kaution geleistet werden.und weiter..... wenn das fahrzeug während der vermietung beschädigt wird, wird für sie eine summe bis zum höchstbetrag der selbstbeteiligung fällig?? wahrscheinl. frage ich nochmals bei emietwagen selbst nach.
danke für rückmeldung, gruss joeline
ps, habe jedoch so viele schlechte kritiken gelesen über emietwagen, dass ich unsicher geworden bin. hätte mal vorher lesen sollen.
 
G
Gast7972
Gast
  • mietwagen bei emietwagen in miami Beitrag #4
Hallo,

normalerweise kann man Verträge über Mietwagen ziemlich promlemlos wieder kündigen. Schau da mal nach.

Ansonsten solltest Du aufpassen und Dich erkundigen, wie hoch die Versicherungssumme bei der zusätzlichen Haftpflichtversicherung ist. Bei deutschen Anbietern ist sie meistens 1 oder 2 Millionen pauschal. Deshalb wird auch immer empfohlen, bei deutschen Anbietern zu buchen. Die gesetzliche Haftpflichtversicherung ist in den USA unwahrscheinlich niedrig. Ich weiss jetzt nicht den neustens genauen Betrag, er liegt aber so um die 20.000 Dollar.

Gruss Beate
 
G
Gast43477
Gast
  • mietwagen bei emietwagen in miami Beitrag #5
emietwagen

sind jetzt schon wieder ein paar wochen zu hause , das mit emietwagen hat super geklappt , sogar eine kurzfristige umbuchung von florida aus ging ohne probleme.
 
A
Andrea&Jessi
Newbie
Registriert seit
18. August 2009
Beiträge
33
Reaktionswert
0
Ort
Schweiz
  • mietwagen bei emietwagen in miami Beitrag #6
Hallo Joeline

Wir werden vermutlich auch über emietwagen buchen (Reise im September 2010 in den Westen der USA). Meinst du wir müssen uns keine Sorgen machen und können den Wagen problemlos bei emietwagen buchen?

Danke für deine Antwort.

Liebe Grüsse
Andrea&Jessi
 
G
Gast43477
Gast
  • mietwagen bei emietwagen in miami Beitrag #7
also wir hatten keinerlei probleme, obwohl wir bedenken hatten. auch der kontakt war prima, immer jemand zu erreichen , sogar mit rückruf, ich würde wieder hier buchen.
aber garantie gibts halt keine. gruss joeline
 
A
Anzeige
Re: mietwagen bei emietwagen in miami
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben