Miete Vans

    Diskutiere Miete Vans im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, wir benötigen für unsere Reisegruppe (15 Personen) in den Südstaaten ein oder 2 Vans (Kleinbusse). Problem: die üblichen 7-Sitzer reichen...
G
gator68
Amerika Tourist
Registriert seit
14. Februar 2007
Beiträge
104
Reaktionswert
0
  • Miete Vans Beitrag #1
Hallo,

wir benötigen für unsere Reisegruppe (15 Personen) in den Südstaaten ein oder 2 Vans (Kleinbusse). Problem: die üblichen 7-Sitzer reichen nicht aus (1 Platz zuwenig). Ich weiß, dass es auch 8-Sitzer, 12-Sitzer und 15-Sitzer-Vans gibt, aber diese sind nicht überall buchbar.

Frage: Hat jemand schonmal solche Vans gemietet ? Bei welcher Vermietfirma ? Welcher Führerschein ist erforderlich ? Vielleicht weiß sogar jemand, welche Firma in Augusta (Georgia) diese vermietet ?

Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß
Mathias
 
Mela
Mela
Gouverneur
Registriert seit
1. November 2007
Beiträge
1.555
Reaktionswert
0
  • Miete Vans Beitrag #2
Der Vermieter "U-save" hat bei unserer Vermietstation mehrere dieser Vans (ich meine es sind 9 oder 12-Sitzer) stehen. Google mal und schau, ob es bei euch U-save gibt, meine Erfahrungen beschraenken sich auf Greenville, SC.
 
Linedancer
Linedancer
Reiselustige
Registriert seit
10. März 2006
Beiträge
8.756
Reaktionswert
746
Ort
Niederrhein
  • Miete Vans Beitrag #3
Hi
Schau doch mal in einen Reisekatalog. Dort hast du die verschiedenen Vermieter und was die für Autos anbieten.
Alamo hatte mal einen 12 Sitzer dabei. Ob das immer noch so ist weiss ich jetzt nicht. Den konnte man mit Klasse 3 fahren.
8-Sitzer sind auf jeden Fall dabei.
Einen 15 Sitzer würde ich aber nicht wählen. Ist ja schon ein kleiner LKW :eek:
Lieber zwei 8 Sitzer oder einen 12 Sitzer und einen 7-Van.

Evtl. gibts die großen auch nur auf Anfrage. Ich würde aber auf jeden Fall hier von D´land aus etwas buchen. Schon allein wegen der Versicherung ( alle incl. und auch günstiger als vor Ort dazugebucht)

Lg
Michaela
 
G
Gast45003
Gast
  • Miete Vans Beitrag #4
Hallo,

wir benötigen für unsere Reisegruppe (15 Personen) in den Südstaaten ein oder 2 Vans (Kleinbusse). Problem: die üblichen 7-Sitzer reichen nicht aus (1 Platz zuwenig). Ich weiß, dass es auch 8-Sitzer, 12-Sitzer und 15-Sitzer-Vans gibt, aber diese sind nicht überall buchbar.

Frage: Hat jemand schonmal solche Vans gemietet ? Bei welcher Vermietfirma ? Welcher Führerschein ist erforderlich ? Vielleicht weiß sogar jemand, welche Firma in Augusta (Georgia) diese vermietet ?

Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß
Mathias
ich hab noch keinen gemietet, aber die folgenden firmen vermieten die:

http://www.avis.com/car-rental/html/landing/van-rental.html?mid=general-lpg

http://www.bandago.com/

http://www.budget.com/budgetWeb/html/en/cars/highoccupancy.html

https://www.nationalcar.com/
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben