Miami Beach

    Diskutiere Miami Beach im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich werde naechsten Monat im Zuge meiner USA-Reise auch fuer ein Wochenende in Miami Beach sein. Dort moechten wir uns ein wenig die Stadt...
  • Schlagworte
    miami miami beach miami nachtleben
D
Da_Rigada
Newbie
Registriert seit
20. Februar 2010
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Miami Beach Beitrag #1
Hallo,

ich werde naechsten Monat im Zuge meiner USA-Reise auch fuer ein Wochenende in Miami Beach sein. Dort moechten wir uns ein wenig die Stadt anschauen, den Strand genießen und abends richtig Party machen!

Gibt es ein paar Clubs die zu empfehlen sind?
Ich bin 23 Jahre und steh auf House-Music!
Welche Sehenswuerdigkeiten darf man nicht verpassen?


Fuer ein paar hilfreiche Tipps waere ich sehr dankbar!
 
Hüsch
Hüsch
Amerika Tourist
Registriert seit
1. Oktober 2009
Beiträge
106
Reaktionswert
0
Ort
Düsseldorf
  • Miami Beach Beitrag #2
Nun, den Weg an den Strand werdet Ihr denke ich von ganz alleine finden. Am Ocean Dr und der näheren Umgebung werdet Ihr denke ich fündig werden, auch wenn am Ocean Dr Restaurants und Bars dominieren.

Wenn Ihr ein gutes Restaurant sucht, probiert mal den Italiener, der befindet sich etwas weiter nördlich am Ocean Dr. Ansonsten kann man am Espanola Way noch recht gut essen.

LG Hüsch
 
florida-swim
florida-swim
Cane for life
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
3.338
Reaktionswert
39
Ort
Atlanta, GA
  • Miami Beach Beitrag #3
Clubs:
grad eben sind in, das LIV at Fountaineblue (fridays), Nikki Beach (sundays), ansonsten noch Klutch (frueher Prive/Opium Gardens), Mansion (Dauerbrenner) und Set.
Die Clubs sind alle auf der Collins und Washington Ave. Da kannste dir einen aussuchen abends.
House wird eigentlich ueberall gespielt. Die meisten Clubs haben mehrere floors und auf einem kommt immer house.
In Downtown gibt es dann auch noch ein paar, wie Dream. War aber nicht so mein fall, aber Geschmaecker sind ja verschieden ;)

Unbedingt genuegend Kleingeld mitnehmen und ordentliche Klamotten ansonsten hoert der Abend schon vor der Tuer auf.
 
D
Da_Rigada
Newbie
Registriert seit
20. Februar 2010
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Miami Beach Beitrag #4
Das hört sich wirklich gut an!
Ist man sehr auf Dresscode bedacht in Miami?
 
florida-swim
florida-swim
Cane for life
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
3.338
Reaktionswert
39
Ort
Atlanta, GA
  • Miami Beach Beitrag #5
jupp, ohne Dresscode kein EInlass. Da kannste auch mitm hunni winken, da geht nichts.
Schon wegen der falschen Schuhe kannst du vor der Tuer bleiben. Grad bei Maenner sind die Tuersteher da extrem strikt.
Wenn du wissen willst was man so anzieht google mal nach "dresscode Miami Beach" oder schau hier: miamibeach411.com
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben