Meinungen zu Dinosaur NM u. Great Sand Dunes NP

    Diskutiere Meinungen zu Dinosaur NM u. Great Sand Dunes NP im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, hab mal wieder ne Frage bzgl. meiner geplanten USA-Reise (siehe auch Beitrag "Rundreise ab Denver") Ich wüsste gern eure Meinungen bzgl. des...
J
jolly
Newbie
Registriert seit
5. Januar 2005
Beiträge
44
Reaktionswert
0
  • Meinungen zu Dinosaur NM u. Great Sand Dunes NP Beitrag #1
Hallo, hab mal wieder ne Frage bzgl. meiner geplanten USA-Reise (siehe auch Beitrag "Rundreise ab Denver")
Ich wüsste gern eure Meinungen bzgl. des Dinosaur NM und Great Sand Dunes NP. Sind diese Park lohnenswert, wie viel Zeit sollte man aufwenden...
Mir ist natürlich klar, dass der eine begeistert ist und Stunden dort verbringen könnte, der andere vielleicht nur einen Kurzaufenthalt für ausreichend hält.
Trotzdem interessieren mich eure Eindrücke.

Gruß, Eva
 
Heinz
Heinz
EasyAmerica
Registriert seit
4. Februar 2004
Beiträge
145
Reaktionswert
0
Ort
Duisburg
  • Meinungen zu Dinosaur NM u. Great Sand Dunes NP Beitrag #2
Re: Meinungen zu Dinosaur NM u. Great Sand Dunes N

Hallo Eva,
klar sind Dinosaur NM und Great Sand Dunes NP lohnenswert. Es kommt allerdings auf die Interessenlage an. Wer sich nichts aus versteinerten Saurierknochen macht, wird da schon nicht hinfahren. Zeitbedarf: Ca. 3 Std.

Die Great Sand Dunes wirken natürlich auch aus der Nähe, richtig erlebt man sie aber erst, wenn man mitten drin ist. Nur mal gucken wären 2 Std. Richtig rein mind. ein halber, wenn nicht ein ganzer Tag.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben