Meine Routenplanung für den September

    Diskutiere Meine Routenplanung für den September im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich plane einen fündwöchigen USA-Aufenthalt im September diesen Jahres. Hauptsächlich möchte ich nach Hawaii, daher habe ich dafür auch die...
D
DenisK
Newbie
Registriert seit
27. Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • Meine Routenplanung für den September Beitrag #1
Hallo,

ich plane einen fündwöchigen USA-Aufenthalt im September diesen Jahres. Hauptsächlich möchte ich nach Hawaii, daher habe ich dafür auch die meiste Zeit verplant (18 Tage), zudem visiere ich New York (oder Vancouver, steht noch nicht ganz fest), San Francisco und Washington D.C. an.

Meine Frage nun:
Wann würdet ihr welches Ziel besuchen?

Bei Hawaii sollte es ja ziemlich egal sein, grade aber beim Inland bin ich mir nicht sicher wo es problematisch (im Sinne von nicht sooo schön) werden könnte wenn der Aufenthalt schon in den Oktober hineinläuft.

Anvisierter Zeitraum ist übrigens der 29.08.-02.10. bzw 05.09.-09.10.
Ich weiß, ziemlich kurzfristig, aber wo wäre denn der Spass wenn's einfach wäre ... :P

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß, Denis
 
G
Gast11879
Gast
  • Meine Routenplanung für den September Beitrag #2
Die genannten Städte sind allesamt einen Besuch wert und auch die Reisezeit ist passend dafür. Ich würde die Wahl davon abhängig machen, wo Du am besten den Stopover-Flug ergattern kannst.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben