Mein Opa war Amerikaner

    Diskutiere Mein Opa war Amerikaner im Auswandern in die USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hi, schön, daß ich dieses Forum gefunden habe, mich beschäftigt diese Frage nun schon seit einiger Zeit: Meine Mutter ist uneheliches Kind eines...
F
fecom
Newbie
Registriert seit
31. Oktober 2004
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Mein Opa war Amerikaner Beitrag #1
Hi,
schön, daß ich dieses Forum gefunden habe, mich beschäftigt diese Frage nun schon seit einiger Zeit:

Meine Mutter ist uneheliches Kind eines US-Amerikaners, der aber als Vater in der Geburtsurkunde steht. Sie hatte nie wirklich Kontakt zu ihm, und hat keine US-Staatsbürgerschaft. Leider ist er mittlerweile verstorben.

Nun meine Frage(n):
Kann meine Mutter noch an die US-Staatsbürgerschaft kommen?
Kann ich an die US-Staatsbürgerschaft kommen?

Danke, Happy Halloween
fecom
 
T
timo
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
116
Reaktionswert
0
  • Mein Opa war Amerikaner Beitrag #2
Hi fecom

Also zuerst ist mal die frage sind alle Urkunden / Papiere vorhanden?

Meines wissens ist es nicht moeglich die Staatsbuergeschaft hier zu
erlangen doch bin mir nicht so sicher ich wuerde an deiner stelle mal
auf der US Botschaft anrufen und nachfragen.

Viel Glueck und ich hoffe das du deine Staatsbuergerschaft bekommst.

mfg
Timo
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben