Medizinische Betreuung

    Diskutiere Medizinische Betreuung im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, gleich vorab Auslandskrankenversicherung habe ich und Reiseschutzversicherung etc. Meine Frage konkret: Ich finde nirgends eine Liste der...
W
Wolf359
Amerika Fan
Registriert seit
23. März 2008
Beiträge
74
Reaktionswert
0
  • Medizinische Betreuung Beitrag #1
Hallo,
gleich vorab Auslandskrankenversicherung habe ich und Reiseschutzversicherung etc.
Meine Frage konkret: Ich finde nirgends eine Liste der medizinischen Einrichtungen. Für mich das Gebiet Florida Golfküste bis Texas interessant. Würde mir das gerne ins Navi laden, falls mal dringend etwas benötigt wird. Ärzte, Spitäler, etc.
Gibt es so ewas?
Danke!
Wolfgang
 
A
Anzeige
Re: Medizinische Betreuung
Philk2511
Philk2511
Gouverneur
Registriert seit
1. August 2009
Beiträge
1.934
Reaktionswert
0
Ort
Tacoma, WA
  • Medizinische Betreuung Beitrag #2
Du suchst nach Walk In Clinic / Urgent Care / Emergency Room, z.B.:

http://www.hospitallink.com/

http://www.findurgentcare.com/

Hoffe das hilft!
 
G
Gast45003
Gast
  • Medizinische Betreuung Beitrag #3
mein gps hat das alles schon drinnen.
 
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Medizinische Betreuung Beitrag #4
Ganz zur Not kann man ja auch ganz altmodisch einen kurzen Blick in die gelben Seiten werfen :biggrin:
 
Linedancer
Linedancer
Reiselustige
Registriert seit
10. März 2006
Beiträge
8.735
Reaktionswert
710
Ort
Niederrhein
  • Medizinische Betreuung Beitrag #5
Hi

Ich bin jetzt nicht so technisch versiert bzgl. Navi. Aber als wir letztes Jahr eines vor Ort gemietet hatten, stand das alles schon drin wenn man auf die entsprechende Rubrik "geklickt" hat. Also Restaurants, Hotels, Tankstellen, Kliniken usw.

Zur Not kann man in Notfällen auch einfach den ADAC in Florida anrufen.
Man kann sowieso nicht alles Eventualitäten einkalkulieren.
Urlaub planen macht Spass - aber wenn man übertreibts artet es viell. doch mehr in Stress aus. Bloss nicht verrückt machen lassen. ;)

@Charlie
Das wäre auch meine Antwort gewesen :tongue:

Lg
Michaela
 
A
Anzeige
Re: Medizinische Betreuung
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben