Maximalaufenthalt Las Vegas

    Diskutiere Maximalaufenthalt Las Vegas im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, da ich nächstes Jahr auf einer Rundreise durch den Südwesten der USA 3 oder 4 Nächte in Las Vegas verbringen will habe ich eine Frage...
D
Dr_Cox
Newbie
Registriert seit
4. November 2009
Beiträge
12
Reaktionswert
0
  • Maximalaufenthalt Las Vegas Beitrag #1
Hallo zusammen,

da ich nächstes Jahr auf einer Rundreise durch den Südwesten der USA 3 oder 4 Nächte in Las Vegas verbringen will habe ich eine Frage.

Bekannte meiner Eltern waren schon öfter in den USA und haben mir gesagt, dass man in Vegas nur 2 Nächte verbringen darf. Weiss jemand ob das stimmt? Hab davon noch nie was gehört.

Danke!

Gruß
Dr. Cox
 
eicbaer
eicbaer
Neoncowboy light
Registriert seit
24. Januar 2009
Beiträge
1.076
Reaktionswert
1
Ort
EIC-Country
  • Maximalaufenthalt Las Vegas Beitrag #2
Kurze Antwort...., völliger Quatsch!:laugh:
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Maximalaufenthalt Las Vegas Beitrag #3
Hallo zusammen,

da ich nächstes Jahr auf einer Rundreise durch den Südwesten der USA 3 oder 4 Nächte in Las Vegas verbringen will habe ich eine Frage.

Bekannte meiner Eltern waren schon öfter in den USA und haben mir gesagt, dass man in Vegas nur 2 Nächte verbringen darf. Weiss jemand ob das stimmt? Hab davon noch nie was gehört.

Danke!

Gruß
Dr. Cox
Wahrscheinlich war danach das Geld verzockt. :biggrin:

Du kannst bleiben so lange Du möchtest, im Rahmen Deines Reisezeitrahmens.

Gruss
Andreas
 
I
ISSI
Newbie
Registriert seit
2. November 2009
Beiträge
12
Reaktionswert
0
  • Maximalaufenthalt Las Vegas Beitrag #4
Bekannte meiner Eltern waren schon öfter in den USA und haben mir gesagt, dass man in Vegas nur 2 Nächte verbringen darf.
Vermutlich hast Du Dich dabei verhört. Anstelle darf lieber sollte...

es hibt nämlich Leute, die finden an Las Vegas überhaupt keinen Gefallen oder eben nur bedingt. So meine ich, hast Du das "sollte" evtl überhört.

Ansonsten muß ich meinen "Vorrednern" ohne Einschränkung rechtgeben.

ISSI
 
D
Dr_Cox
Newbie
Registriert seit
4. November 2009
Beiträge
12
Reaktionswert
0
  • Maximalaufenthalt Las Vegas Beitrag #5
Ok, dann bin ich beruhigt :smile: Danke für die schnelle Hilfe. Werde im Laufe der Woche mal meine Route posten.
 
austrabrina
austrabrina
Coastergirlie
Registriert seit
26. Mai 2005
Beiträge
416
Reaktionswert
1
Ort
bei Hamburg
  • Maximalaufenthalt Las Vegas Beitrag #6
Wir sind meist auf einer Süd/Westrundreise 2 x in Vegas (je 2 Nächte). Bietet sich auf einer Rundtour gut als Übernachtungsmöglichkeit ein.
Plane lieber so das Ihr nicht von Fr/Sa und Sa/So in Vegas seid. Da sind die Hotels teuer.

Gruß
Austrabrina
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.223
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Maximalaufenthalt Las Vegas Beitrag #7
LV

mir haben 2-3 Stunden "Spielzeit" gereicht, dann war mein LIMIT verspielt und meine Frau hatte sich von mir ein neues Limit geborgt... Am naechsten Morgen ging es nach El Paso oder LA (steht auch oft fuer LEDUC, ALBERTA):laugh:
Die NP's sind woanders.

RVer
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten